find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2016
Nicht ganz das was ich erwartet hatte. Zu wenig Wissenswertes zu allgemein. Kann ich nicht weiter empfehlen bin eher enttäuscht
am 17. Januar 2014
Das Buch gibt viel Grundlagenwissen zu den verschiedenen Techniken des Nähens sehr anschaulich wieder. Es gibt viele Bilder mit denen die verschiedenen Arbeitsschritte erklärt werden. Das Buch ist für Anfänger gut geeignet.
am 30. März 2015
Ich nähe seit 7 Jahren und habe somit schon einiges an Erfahrung, dennoch wollte ich mir 1-2 Grundlagenbücher zulegen.
Sicherlich war mir in diesem Buch vieles bekannt, aber dennoch habe ich noch Interessantes gefunden, um meine Arbeitsweise zu verbessern.
Ich würde das Buch aufgrund seiner Bilder und der dargestellten Arbeitsweisen jederzeit für Nähanfänger und Laien empfehlen.
am 25. März 2016
Ich fand die Darstellungen und Anleitungen sehr gut verständlich und sehr gut dargestellt und nachvollziehbar. Sehr gute Hinweise. Gute Bebilderung.
am 25. Februar 2015
Ich bin totale Nähanfängerin und ich finde dieses Buch einfach super!
Es ist alles super genau erklärt und ich schlage immer gerne nach, wenn ich nicht weiter weiß!!
am 19. März 2013
Dieses Buch , ist nach meiner Ansicht ein Nachschlagewerk für fortgeschrittene Hobby-Schneiderinnen.
Man sollte sich mit den Begriffen der Schneiderei auskennen, um diese Lektüre zuverstehen. An diesem
Buch gefällt mir , daß die Handgriffe wunderbar in Bildern dargestellt sind als auch beschrieben
Dieses Buch muß man einfach haben zu den Anderen aus dieser Reihe.
am 17. November 2014
Ein sehr wertvolles Anleitungsbuch für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene. Es hilft, die Näharbeiten zu professionalisieren und unterstützt das exakte Ausarbeiten von Kleidungsstücken.
am 7. Januar 2016
Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sie ist Anfängerin und konnte anhand der Erklärungen gut mit dem Nähen starten. Inzwischen probiert sie alles mögliche aus und setzt die Tipps gut um.
am 18. Dezember 2015
Sehr gutes Buch! Für Anfänger sehr geeignet!
Man kann sehr viel lernen, alles ist Schritt für Schritt erklärt!
Ich bin begeistert!
am 17. Juli 2014
Wie der Titel schon verrät, es behandelt die Grundlagen des Nähens. Das Buch ist klar strukturiert und die Fotos veranschaulichen genau die einzelnen Arbeitsschritte. Das Buch ist aber eher für Anfänger. Komplizierte Techniken, wie z.B. einen Reißverschluss in eine Hose einsetzen, findet man nicht. Daher ist das Buch für Fortgeschrittene nicht ausführlich genug.