Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Januar 2014
ich finde dieses Kochbuch einfach toll.
Die Rezepte sind total lecker und einfach
nachzukochen.
Außerdem kann man natürlich auch alles gut abwandeln und die Rezepte nur als Anregung für Neues nutzen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
am 2. Mai 2017
habe mir das buch zur ernährungsumstellung gekauft. finde andere kochbücher in verbindung mit diesem ziel besser aufgebaut und vor allen dingen nicht mit so langen einkaufszetteln. ging leider zurück.
am 14. Juli 2017
Immer wieder nehme ich mir vor einediät zu machrn und bin auf dieses kochbuch gestoßen.manche rezpete gefallen mir echt gut,andere dagegen sprechen mich gar nicht an.ich hab etwas mehr erwartet.aber das ist geschmackssache.
am 5. Mai 2017
Interessante und Abwechslungsreiche Rezepte mit Almased. Wer sich für diese Diät entschieden hat und nicht immer nur den reinen Shake trinken will, findet hier sicher was. Der übliche Almased Geschmack ist aber immer da.
am 6. Mai 2016
Sehr abwechslungsreiche Rezepte, gut erklärt und mit vielen Fotos. Von Drinks über Menüs alles dabei. Das Buch ist zu empfehlen.
am 29. September 2016
mit einfachen Zutaten, schnell zubereitet,
ausprobierten Rezepte schmeckten bisher alle gut.
Empfehlenswert
werde in jedem Fall alle Rezepte ausprobieren un
am 21. Januar 2016
Dafür das man mit Almased abnehmen soll, der Kochbuch mit den leckeren und einfachen Rezepte ist ech toll.
Heut zu tage kocht mann nicht mehr so oft frisch, aber mit den Almased Kochbuch kochen wir wieder zusammen.
am 4. März 2017
Dieses Kochbuch enthält tolle Rezepte, die sich auch in wenig Zeit nachkochen lassen. Es ist wunderbar auf die Diät abgestimmt und ist unbedingt empfehlenswert.
am 2. September 2016
Ich habe mit großem Interesse in dem Buch gestöbert und vieles gefunden, was ich ausprobieren werde. Bin sehr zufrieden und würde das Buch wieder kaufen :-)
am 3. Juni 2016
Die Rezepte sind leicht nachvollziehbar und können gut nachgekocht werden.
Würde ich jedem meiner Freundinnen empfehlen.
Danke für den Tip