am 10. Oktober 2017
Super Buch. Super Wochenendprogramm. Man hat direkt alle Informationen zusammen, die man benötigt. Rezepte sind super und auch die allgemeinen Tipps lassen sich gut in den Alltag integrieren.
am 15. Dezember 2015
In der Hoffnung auf einen gesunden Körper kann man an Schüßler einfach nicht vorbei und sollte sich die Mühe machen, sich Informationen zu holen.......
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juni 2014
Ein toller Ratgeber für kleines Geld. Es ist alles sehr gut beschrieben und nachvollziehbar. Ich kann es nur empfehlen. Danke
am 21. Januar 2016
Eine gute Hilfe , wenn man abnehmen möchte.Ich nehme seit einer Woche bestimmte Schüsslersalze und habe seitdem 2 Kg abgenommen.
am 29. August 2013
Sehr aufschlussreich und hilfreich!!!! Abnehmen kann man, aber nur mit Sport und guter Ernährung!!!! Inhalt sehr gut erklärt!!! Nette Rezepte!!!
am 24. März 2013
Also die Abwicklung ist sehr einfach. Man kann sofort mit dem lesen loslegen und ich muss sagen dieses Buch ist mir sehr hilfreich.
am 30. Juli 2013
Für mich ist es genau die richtige Lektüre um meinen blockierten Stoffwechsel in Schwung zu bringen.
Damit habe ich super Anregungen zusätzlich erhalten auch für die Ernährung.Die ausgewählten leichten Rezepte lassen sich gut in den Tagesablauf einplanen.
am 29. September 2015
En toll geschriebenes Buch, man will nicht mehr aufhören zu lesen und natürlich habe ich mir sofort jede Menge Schüßlersalz-Nummern bestellt, jetzt müßte ich eigentlich Hundert Jahre alt werden.
am 13. September 2014
ist ok für den einsteiger aber wenn man mehere erkrankungen hat sollte man alles mir dem arzt absprechen...kann es sonst empfehlen
am 28. April 2017
Für mich ist das Buch informativ. Es hat mir bei meinem Problemen mit dem Abnehmen sehr geholfen. Das ist nicht bei allen Publikationen der Fall. Besten Dank.