find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Mai 2017
Ich mag Frau Pantleys Sicht auf Kinder und die Welt sehr gern. Sie nimmt die Angst, der eigenen Intuition zu trauen und Fehler zu machen.
am 2. März 2016
.. und bestätigt vieles, dass ich so oder so ähnlich gemacht habe. Aber das so Schwarz auf Weiß zu sehen, gibt eniem doch mehr Sicherheit. Und schön, dass auch die erlterliche Wut angemessen berücksichtigt wird ohbne SChuldgefühle zu vermitteln.
am 24. September 2013
Ein hilfreicher und liebevoller Ratgeber! Einfache und praktische Tipps, bei denen auch das Kind und seine Bedürfnisse ernst genommen wird. Mit Gelassenheit und Humor lassen sich viele Situationen einfach besser lösen!
am 2. Februar 2015
Gutes Erziehungsbuch mit einfachen Tipps zur Umsetzung. Dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, die hieraus viele Tipps anwenden konnte.
am 30. April 2015
Das Buch ist sehr hilfreich, sehr gut geschrieben, passt richtig gut vom Ablauf der Zeit zum Altr werde mir noch eins aus der Servie kaufen
am 29. Januar 2015
das Alter der Kinder, auf die man das Buch beziehen kann ist mit "10 Jahre" angegeben.
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Bei meiner 6-jährigen kann man die Tips VIELLEICHT noch anwenden - mein 9 jähriger Sohn ist dafür schon "immun"
am 19. Januar 2017
Wenn man einfach mal nicht weiter weiß und merkt das irgendwas im argen liegt ist es ein super Buch das einen daran erinnert wie man es einfach besser machen kann.
Mein Sohn und ich haben sehr davon profitiert. Es liegt schon wieder bereit damit ich noch einmal reinschauen kann.
am 15. Dezember 2013
Insgesamt ein gutes Buch mit tollen Tipps.
Allerdings finde ich, dass der Fokus etwas sehr auf Trotzphase und Wutanfälle gelegt ist. Keine Frage, damit hat mn zu kämpfen, und die Autorin hat wertvolle Tipps und funktionierende (!!!) Strategien in diesem Bereich. Erziehen bedeutet allerdings noch mehr in meinen Augen. Aber klar, ein Ratgeber kann nie vollständig alle Bereiche abdecken. Etwas mehr als eine "Baustelle" hätte ich mir allerdings gewünscht. Sonst bin ich aber zufrieden!
am 1. Mai 2017
Ein sehr wertvolles Buch mit vielen Tipps, die ich erfolgreich umsetzen konnte.
Es wir wirklich eins der besten Erziehungsbücher, die ich gelesen habe.. Es wird von vielen Situationen berichtet, die einem sofort als Eltern bekannt vorkommen.
am 20. Juni 2014
Bin erst bei den ersten paar Seiten und ich finde es toll
Es stehen ein paar Sachen drinnen auf die man ja schon selbst gekommen ist doch es stehen eine paar sehr gute neue Ansätze
drinnen über die Erziehung und es wird auch toll beschrieben was das Kind bei den Situationen denk und fühlt, dadurch bekommt man gleich eine andere Sichtweise.
Echt toll das Buch hat mir schon am Anfang einige Situationen erleichtert.