am 1. Juli 2016
Das ist wirklich das perfekte Einsteigerbuch! Es ist alles sehr gut erklärt und man versteht leicht, welche Nahrungsmittel kombiniert werden dürfen. Es hat tolle Rezepte drin. Mein Mann hat beim Durchblättern immer wieder gesagt "oh lecker, das machen wir mal". Und das war bei ihm noch nie der Fall :-)
am 26. Januar 2016
Eine Guter Gesamtüberblick über die Ernährung mittels Trennkost. Die Erklärungen sind leicht verständlich.
Unschlagbar ist die Untersützung durch das mitgelieferte Trennkost-Rad, welches die Kochentscheidung sehr gut unterstützt.
am 8. Dezember 2017
Das Einsteiger Kochbuch für TrennKost macht wirklich Spaß zum lesen. Rezepte sind sehr verständlich geschrieben mit viele schöne Bilder.
Ich kann weiterempfehlen.
am 5. Januar 2017
Das Buch ist gut aufgebaut und sehr informativ für Trennkost-Einsteiger. Habe mich aber sehr geärgert, da die Tabelle/Drehscheibe nicht dabei lag, deshalb nur 3 Sterne.
am 2. Januar 2015
ein tolles Buch für alle die sich gesund und abwechslungsreich ernähren wollen. Schneller Einstieg möglich, sehr einfach erklärt.
Trotz der Feiertage ein superschneller Versand, war gebraucht, sah aber aus wie neu!!
am 25. August 2016
Nach langer Zeit mit verschiedenen Versuchen effektiv und vor allem nachhaltig abzunehmen habe ich mit der Trennkost die beste Lösung gefunden. Man kann alles essen - vor allem auch Kohlenhydrate!!! Und man nimmt langsam (z. B. pro Woche 500 gr.) gesund für Körper und Geist. Mir tun die ganzen Kohlenhydrate-Verweigerer wirklich leid. :-))
am 25. Februar 2013
Im Zuge der Einführung der Trennkost in meine Küche, war diese Buch mit dem Trennkostplaner eine große Hilfe, auch um die Familie zu überzeugen. Trennkost ist bei Umstellung kein Muss, kann daher auch auf die Familienmitglieder abgestimmt werden.
am 13. April 2014
anfangs ist es schwierig zu folgen, aber durch die beigefügte trennkostscheibe wird einem der alltägliche umgang mit lebensmitteln sehr erleichtet...leckere rezepte
am 6. Januar 2016
Trennkost habe ich früher einmal gemacht. Hat super geklappt und nun möchte ich es wieder versuchen.
Lieferung war schnell und die Übersicht ist gut.
am 11. März 2016
Ich bin begeistert von dem Buch - hat mir den Einstieg in die Trennkost echt einfach gemacht - SUPER erklärt und alles leicht nachzumachen!
Kann ich nur empfehlen!