flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bandscheiben-Aktiv-Programm: Endlich wieder schmerzfrei - dauerhaft belastbar bleiben
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juli 2017
Da mich hin und wieder meine kaputte Bandscheibe plagt, habe ich mir dieses Buch bestellt und komme anhand der Übungen gut über die schmerzhafte Phase. Wobei ausreichende Bewegung und Übungen immer wichtig sind, nicht erst wenn der Schmerz da ist ;)
am 8. Oktober 2017
Nach meinem Bandscheibenvorfall wollte ich etwas tun um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.
Das Buch erklärt die Zusammenhänge sehr gut. Nach zwei Tagen Übungen wurde meine Beschwerden wieder schlimmer. Habe dann abgebrochen. Nach Rücksprache mit meiner Physiotherapeutin kamen einige Übungen zu früh. Daher genau auf seinen Körper hören und nicht zu viel machen
am 7. Mai 2017
Bei mir ist der Lendenbereich betroffen. 2 Protrusionen und Stenose. Habe mein Übungsprogramm notiert und hake die gemachten Übungen ab. Besonders das Lesen in Bauchstellung und die Streckübungen finde ich wichtig. Waren mir nicht bekannt und tun gut.
am 14. Mai 2013
Ich hatte/habe einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, der in den li. Arm und Hand ausstrahlt und habe daher Interesse an der Thematik und mir dieses Buch zugelegt. Generell finde ich es umfassend und verständlich geschrieben. Man kann sich selbst gut einordnen und testen, und natürlich auch Übungen machen. Schade finde ich, dass Brust- und Hals-WS in dem Buch einiges kürzer kommen als die Beschwerden im Bereich der LWS. Daher ein Stern weniger. Auch hätte ich mir genauere bzw. besser bebilderte Übungen gewünscht. Hoffe, ich mache es richtig so...
am 21. Januar 2013
Endlich ein gut geschriebenes einfaches Programm für gesünderen Rücken mit Übungen und allem drum und dran für ein besseres Leben mit weniger Bandscheiben Beschwerden.
am 20. Mai 2017
Da ich seit 2 Jahren massive Rückenprobleme aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe, gehe ich regelmäßig zur Physiotherapie und haben mir für zu Hause dieses Buch gekauft, um auch hier meine Übungen machen zu können. Und was soll ich sagen: Es hilft. Aber nur, wenn man dran bleibt und wirklich jeden Tag seine Übungen macht. Jeder muss für sich aber selbst heraus finden, welche Übungen individuell geeignet sind. Von daher habe ich jede Übung mit meinem Physiotherapeuten vorab besprochen.
am 24. September 2015
habe ich dieses Nachschlagewerk und Ratgeber benötigt, ich bin damit sehr zufrieden und kann getrost eine Kaufempfehlung abgeben........... ........... ;o)
am 6. Januar 2014
Wer den ganzen Tag nur sitzt, jemand der den ganzen Tag Auto fährt, ob schon Probleme mit dem Rücken oder gelegentliche Kreuz Schmerzen...

Das Buch hat für alle die geeignete Seite, zur Vorbeugung, akut, Muskel aufbau, usw. Nur an die Disziplin, muss sich jeder selber halten... Dies ist kein Buch nur so zum lesen, dies ist ein aktives Buch, zu tun was darin steht ;-) und der Erfolg (schmerzfreier zu leben) lässt nicht lange auf sich warten... ich habs erlebt!
am 5. Juli 2017
Nachdem ich meine Diagnose Bandscheibenvorfall LWS bekommen hatte und mein Orthopäde mir in 5 Minuten Diagnose und wild durcheinander geworfene Ratschläge um die Ohren gehauen hatte, war ich zunächst extrem hilflos was nun das Thema Bandscheibenvorfall betrifft. Nachdem dann auch die verschriebenen 6 Krankengymnastik Einheiten komplett wirkungslos & ein absoluter Witz waren habe ich mich im Internet umgeschaut und dieses Buch gefunden. Dort wurden min. 90% meine Fragen, Sorgen und Ängste behandelt. Ich kann es jedem Bandscheiben Patienten nur ans Herz legen.
am 11. April 2014
Dieses Produktist qualitativ sehr gut, ich habe es gleich eingesetzt, und es gibt kein Problem auch beim empfindlichen Rücken wegen meiner Bandscheiben... ich empfehle es unter Vorbehalt, dass man es braucht. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass es wirklich ansatzweise (was mir ja reicht) hält was es verspricht.