flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Oktober 2017
In diesem Buch finden sich jede Menge Rezepte die sich (meist) ganz einfach nachkochen lassen. Habe schon einiges ausprobiert, es schmeckt immer allen! Schön finde ich, dass man für die meisten Rezepte keine super ausgefallenen Zutaten da haben muss- vieles lässt sich leicht nachkochen mit dem was man meist eh zu Hause hat. Große Einleitung mit vielen Fragen rund um die Ernährung von Kleinkindern, welche leicht verständlich beantwortet werden. Praktische Tipps für einfaches Haushalten, wie Gerichte einfrieren, bevorraten usw. Und man wird ermutigt auch mal neues auszuprobieren. Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen!
am 1. April 2016
Von meinen Kochbüchern ist dies mein Lieblingsbuch. Ich hatte es gekauft, als mein Sohn mehr als Brei essen wollte. Nun koche ich schon seit 2 Jahren regelmäßig aus dem Buch weil: die Rezepte schmecken uns allen sehr gut; die Zutatenliste besteht größtenteils aus Zutaten, die man zu Hause hat (keine exotischen Gewürze o.ä.), alles ist einfach erklärt und es werden auch immer Tipps gegeben, wie man das Rezept abwechslungsreich oder nach eigenem Geschmack variieren kann.
am 24. August 2017
Die Autorin fasst das wichtigste zur Ernährung zusammen und bietet in der Tat Standardgerichte. Hier wird das Rad nicht neu erfunden! Wer noch unsicher ist oder das einfache und gute sucht, ist hier richtig. Es ist ein Buch für das Familienessen mit Zutaten, die man beinahe immer kennt. Ich mag das Buch, hier findet man was man kennt, was man manchmal schon vergessen hat - und in schwacher Dosierung ist auch etwas "neues" dabei.
am 11. September 2017
Dieses Buch ist keine Hilfe. Spiegelei und Pfannkuchen brauche ich kein Rezept. Schade um das Geld. Es sind keine Neuheiten.
am 15. April 2017
Titel passt nicht
Das Buch müßte heißen: Rezepte für die Familie.
Der Titel "die besten Rezepte für Ihr Kleinkind" ist irreführend, da die Rezepte nicht kleinkind-gerecht sind. Schon gar nicht ab 1 Jahr. Wir haben schon einige Rezepte ausprobiert aber immer ein klares "Nein" von unserer nur 14 monatigen Tochter bekommen. In der Krippe isst sie wohl alles was mittags auf den Tisch kommt. Mit diesem Buch hatten wir bisher kein Glück. Die süßen Nachspeisen sind ideenreich und gut aber die Hauptgerichte sind wie gesagt nicht für Kleinkinder geeignet. Würzen mit Salz und Pfeffer, Curry & Co - das passt nicht. Kaum ein Kind ab 1 Jahr isst z.B. Lammfleisch-Streifen zur Suppe. Die Rezepte sind Hausmannskost und schmecken uns Erwachsenen oder größeren Kindern. Schade, dass das Buch für uns nicht das hält, was im Titel und Einleitung versprochen wurde. Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Diese Rezepte finde ich auch in einem normalen Kochbuch.
am 21. August 2011
Normalerweise bewerte ich ungern Produkte, aber dieses Buch hier kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte schon andere Bücher zum Kochen für Kleinkinder gekauft und es bitter bereut.
Wenn einem die Ideen ausgehen, dann ist dieses Buch einfach herrlich. Es sind schnelle und doch so frische Rezepte drinnen. Man kann diese auch einfach etwas abändern und schmecken trotzdem super lecker.

Also wer simple Rezepte mit vielen frischen Zutaten liebt, für den ist dieses Buch wie gemacht. Und die Gerichte schmecken der ganzen Familie.
am 9. Februar 2014
Dieses Kochbuch ist "eigentlich" nicht schlecht.
Die Gerichte schmecken immer gut, sind leider aber teils sehr aufwändig und benötigen somit viel Vorbereitungs- und Garzeit. Zu Beginn eines Rezepts findet sich dazu keine Angabe. Für die Familienküche, in der es gerne praktisch, gut und schnell zugehen muss, finden sich in diesem Kochbuch nicht all zu viele Rezepte. Sehr schade!
am 1. November 2014
Das Buch hier kann ich nur weiterempfehlen. Es hat tolle Rezepte die auch für Erwachsene geeignet sind. Sie sind schnell zubereitet und man weiß was drin ist.
am 13. Juni 2015
Also ich kann die Kritiken nicht verstehen. Wieviel 5 - Gänge Menüs aus der Sternenküche werden denn erwartet? Das Buch ist für Mütter, die einfach jeden Tag ein leckeres Essen auf den Tisch bringen wollen und zwar vom absoluten Anfänger bis zum "Profi". Oft muss es schnell gehen, manchmal oder zu bestimmtem Anlässen hat man mehr Zeit und für jede Küche ist etwas dabei. Einiges sogar. Ich bin jedenfalls von diesem Buch absolut überzeugt, überspringe einfach den Teil mit dem Nudelnkochen und backe ab und zu mal was süßes...:-)
am 19. August 2014
Haben zwar noch nicht alle Rezepte ausprobiert, aber die die wir nachgekocht haben, waren sehr lecker...tolle Anregungen, einfache Zutatenliste und
gute Aufteilung des Kochbuchs.