Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Januar 2010
Mir wurde dieses Buch in einem Workshop über Entspannungsverfahren vorgestellt und ich bin absolut begeistert!
Es zeigt sehr anschaulich einfache aber effiktive Methoden um sich im Alltag (sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause) zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Der Sprecher der CD hat eine sehr angenehme Stimme und man kann sich leicht in die einzelnen Titel einfühlen.
am 18. März 2013
Das Buch bietet meiner Meinung nach für jeden Typ die richtigen Übungen. Fast alles sind leicht und ohne viel Zeitaufwand durchzuführen. Das beste ist, dass diese Übungen, mit dem richtigen Willen natürlich, unmittelbar helfen. Mir bringen die verschiedensten Übungen echte Entspannung und helfen mir den Alltag wesentlich ruhiger zu gestalten als zuvor. Dennoch kein Wundermittel und man muss mit der richtigen Einstellung ran gehen.
Ich kann das Buche jedem empfehlen, der auf der Suche nach den verschiedensten Entspannungsübungen ist und jedem der Übungen braucht, um während des stressigen Alltages kurz und schnell abschalten muss. Das Buch ist der perfekte Einstieg in die verschiedensten Methoden und hilft die für sich richtige Methode zu finden.
Daumen hoch! 5 Sterne! Absoult empfehlenswert
TOP 1000 REZENSENTam 5. November 2015
Das Buch enthält viele Entspannungsübungen, die sich grob gesagt in mentale (etwa zu visualisieren, wie ein Problem in eine Kiste gepackt und auf den Mond geschossen wird) und körperliche (Progressive Muskelentspannung nach Jacobson) gliedern. Die mitgelieferte Audio-CD enthält viele angeleitete Meditationen, auch kann man sich anleiten lassen, einen emotionalen Anker zu setzen (dies funktioniert, indem man ein schönes Gefühl, wie den letzten Urlaub mit der Familie mit einem gewissen Reiz verknüpft, zum Beispiel mit Daumen und Zeigefinger zusammenpressen.), ein Anker funktioniert bei mir noch nach mittlerweile fünf Jahren!

Alles in Allem ist das Buch sehr empfehlenswert für alle, die etwas für ihre emotionale Gesundheit tun wollen, und auch für die in diesem Buch beschriebenen Techniken offen sind (mit Esoterik hat dieses Buch nichts zu tun, da viele der Entspannungstechniken von skandinavischen Wissenschaftlern entwickelt wurden). Jene, die sich mit dem Buch auseinandersetzen, werden damit ihre Freude haben.
am 9. August 2013
schnelle Lieferung, interessantes und lehrreiches Buch, sehr schnell anzuwendende Übungen, die für viele Lebenslangen geeignet sind, mit der CD eine gute Ergänzung,
am 29. April 2013
Bei den vielen Tipps ist für jeden etwas dabei. Ob zuhause, unterwegs oder im Büro: hier findet man Tipps, die wirklich helfen, sich zu entspannen.
am 13. Oktober 2015
Hier findet man sehr einfache und gut verständliche Anleitungen für zwischendurch. Da ist für jeden aus allen Entspannungsbereichen etwas dabei!
am 17. Februar 2014
Blitzschnell entspannt. 100 verblüffend leichte wege.Solljeder in seinem Bücherregal haben. Mit einem Wort Großartig. Schade,das ich es nicht früher gekauft habe.
am 12. August 2014
mit ein bischen gesundem Menschenverstand kann man sich dieses Buch sparen - ich kam mir ziemlich veralbert vor und konnte es nicht fassen, dass man mit solch banalen und belanglosen Empfehlungen ein Buch verkaufen kann...
am 23. Januar 2014
Im Alltag zu entspannen und seine Kräfte zu erneuern.
Ein schönes Konzept mit vielen Vorschläge.
Ich habe es als Geschenk für meine Schwester und einen Kumpel gekauft.
Leider noch kein Feedback erhalten.
am 4. Februar 2015
ich habe das Buch "Blitzschnell entspannt" 100 verblüffend leichte Wege....von Robert Sonntag.
In dem Buch steht -Der Autor ist vor kurzem verstorben-Auflage 2009. Nun erscheint eine neue
Auflage mit nur "80" verblüffenden Wegen, unterschrieben ebenfalls mit R. Sonntag obwohl der
Autor verstorben ist?? Wie geht das??