flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1-10 von 21 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 216 Rezensionen anzeigen
am 17. März 2017
Sorry aber das Buch ist einfach nur nervig und es wird viel zu sehr drum rum geredet und sich wiederholt was einfach nur nervt!!! Das Buch habe ich gelesen und konnte nur eine sache entnehmen: Abdocken bevor das Kind einschläft damit man das nächtliche Stillen abgewöhnt! Jedes Kind ist individuell und beinuns hat es nichts gebracht.. verkaufe das Buch und kann leider nur 1Stern vergeben!
am 7. Januar 2016
Absoluter Schrott. Es funktioniert sicherlich, aber diese "Erklärungen" hätten auch in ein 3 seitiges Faltblatt gepass. Dafür muss man keine Bücher schreiben. Ab der 3. Seite wiederholt sich alles und nur weil evtl andere Worte verwendet werden, ändert sich nicht der Sinn.
am 4. Januar 2015
Wir hatten dolle Probleme, unsere Tochter war sehr auf mich als Mutter fixiert und sehr durchsetzungsstark.
Die ganzen Tipps haben gar nix genützt und man kommt eigentlich selbst drauf.
Hab es gleich wieder abgeschafft.
am 20. September 2014
Ich habe das Buch geschenkt bekommen, ziemlich sicher hätte ich es mir selber nicht gekauft.
Von derartigen "Experten"-Ratgebern halte ich nicht sonderlich viel.
Zum Beispiel finde ich es durchaus seltsam, wenn eine Autorin dem Leser sagt, was er tun soll, es aber selber anders gemacht bzw. es selber nicht hingekriegt hat.

Hier ein Zitat aus dem Buch:
"Für mich war es so gut wie unmöglich, mein schlafendes Baby Coleton abzulegen. ...Aber andererseits war es mir auch mit meiner ersten Tochter Angela 14 Jahre zuvor schon so ergangen. Und wenn ich länger darüber nachdenke, war es auch mit Vanessa und David nicht anders..." "Ich habe alle häuslichen Handgriffe mit einem schlafenden Säugling im Arm verrichtet. ... Selbst auf die Toilette hat er mich begleitet..."

Und hier nun ihr Expertentipp an den Leser:
"Auch wenn es schwierig erscheint - vielleicht können Sie aus meinen Fehlern lernen. Legen Sie Ihr Baby ins Bettchen, sobald es eingeschlafen ist!..."

Eine wahre Expertin! Wenn sie doch angeblich genau weiß, was richtig ist, warum hat sie es dann bei ihren eigenen vier Kindern nicht so gemacht??
Was soll man davon halten??
am 26. Februar 2014
E-Book: Wahnsinnig viele Worte aneinander geschrieben. Tips sind mehr als bescheiden. Wenn ich nachts unter Schlafmangel leide, will ich nicht noch irgendwelche Listen führen. Es war sein Geld nicht wert und die E-Book Version war mit den unzähligen Fehlern vollkommen ÜBERTEUERT!
Im Netz gibt es bessere Tips und zwar kostenlos!
am 12. Februar 2014
FINGER WEG
dafür sollte man keinen Cent ausgeben.
Helfen tut da überhaupt nichts.
Dieses hörbuch besteht aus drei kurzen Geschichten, bei denen jedes Mal
erwähnt wird, wie toll diese Übermutter / Schriftstellerin dieses Buches ist. Leider kann
man mit den "Tipps" nicht viel anfangen. Nach jeder kurzgeschichte kommt eine zusammenfassung von
einem Schaf. Ist dieses hörbuch für Kinder gemacht? Oder für Eltern die sich den ein oder anderen guten Tipp erhoffen?
Fazit, nicht kaufen.
Der eine Stern nur weil null nicht geht.
am 5. Februar 2014
Kann mich meiner Vorrednerin wirklich nur anschliessen, die Frau führt einen durchs ganze Buch und sagt eigentlich immer nur das gleiche: "Das wird schon, Sie werden sehen, es klappt....". Na eigentlich will ich jetzt schalfen und nicht erst in 8 Wochen oder mehr! Wenn man so ein Buch schon kauft will man auch gleich SOFORT Hilfe, denn man ist ja richtig verzweifelt. Uns hats nicht geholfen. Keine Kaufempfehlung.
am 4. Februar 2014
Das Buch war eine Art letzter Ausweg für uns, da wir beide berufstätig sind und nicht auf der Arbeit einschlafen wollten. Somit haben wir uns für dieses überteuerte Buch entschieden. Nun habe ich es trotz Schlafmangel bis auf Seite 77 geschafft. Bisher war meiner Meinung nach kein nützlicher Tip dabei, Eltern mit wenig Zeit, die unter Schlafmangel leiden wollen kein ewig langes Buch lesen mit lauter unnützen Informationen, sondern konkrete Tips erhalten. Kurz und knapp! Das war hier nicht der Fall. Ich hatte auch eher den Eindruck, dass die Informationen eher sehr viel jüngere Babies ansprechen. Also ich habe von meinem Kind nicht erwartet, dass es durchschläft, als es gerade mal ein paar Wochen alt war. So nach einem guten Jahr dachte ich mir: Na so langsam könnte er nachts etwas besser schlafen. Er schläft jedoch mit seinen 18 Monaten weiterhin sehr schlecht. Und das Buch landete nun in der Ecke und hat keinesfalls geholfen! Geldverschwendung.
am 31. Oktober 2013
Vorab, meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Hörbuchversion.
Ich habe auch das Buch, aber aufgrund meines Babys, welches nur im Tuch oder mindestens mit mir neben dran einschläft kam ich wochenlang nicht so recht übers 1. Kapitel hinaus.

Also Hörbuchversion. Gekürzte Fassung ist eine Untertreibung ersten Grades. Das gesamte CD besteht aus 3 kleinen Hörspielen mit Babies die nicht schlafen können, wo sehr oberflächliche Tips gegeben werden. Dauer ca. jeweils 3 Minuten. Dann gibt es eine Art autogenes Training und 3 Schlaflieder. Das wars. Diese CD ist definitiv rausgeschmissenes Geld und sie als gekürzte Hörbuchversion laufen zu lassen ist eine absolute Frechheit.
am 6. Oktober 2013
Da man bei der Kindle-Version die Tabellen nicht ausdrucken kann, ist das Ebook unbrauchbar. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.