find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Januar 2017
Zu empfehlen für junge Menschen die eine alternative zu heute gängigen Verhütungsmethoden suchen. So brauchen zB. junge Frauen sich nicht mehr dem Chemie- und Hormonwahn der Industrie auszusetzen und schonen ihren Körper.
am 5. Juni 2016
Das Buch ist super!
Ich habe es gekauft, da ich nach der Pille eine Alternative zur Verhütung suchte und mir dieses Buch durch eine Bekannte empfohlen wurde.
Es erklärt sehr nachvollziehbar auf welche biologische Art und Weise sich die symptothermale Methode gründet. In diversen Beispielen werden die Regeln dieser Methode erklärt, sodass wirklich jeder, der dieses Buch gelesen hat, bestens informiert ist.
Es ist so übersichtlich gestaltet, dass man wichtige Infos schnell findet. Praktisch ist auch die Zusammenfassung der Regeln am Ende des Buches.
Der Versand klappte einwandfrei und das Buch war wie beschrieben in gebrauchtem, aber sehr gutem zustand, wie neu! :)
Deshalb für den Versand, das Buch an sich und den Preis 5 Sterne!
am 2. Mai 2016
Gutes Buch über die natürliche Familienplanung. Alles wird erklärt und die Angst vor ungewollter Schwangerschaft durch diese Methode wird einem völlig genommen. Ich habe das Buch auch schon verschenkt.
am 3. Oktober 2015
Auf diese Weise haben wir unser erstes Kind (ungeplant) und das zweite Kind (monatiös geplant) bekommen. Eine gute Alternative, wenn man nicht unbedingt 100 % verhüten möchte.
am 28. September 2015
Das Buch erklärt sehr anschaulich und gut nachvollziehbar, wie man natürlich verhütet. Es braucht keine giftigen Hormone, die auf Dauer den Körper krank machen. Wer den eigenen Körper kennt und beobachtet lernt dank dieses Buches auch auf natürliche Art und Weise zu verhüten.
am 8. September 2014
Ich muss ehrlich sagen dass ich mit diesem Buch nicht klar komme! ich habe habe zwei Studengänge mit Diplom abgeschlossen, aber das hier ist mir echt zu kompliziert!
Ich lasse meine Kurve nun für 1,99 im Monat online auswerten und hole mir Infos im Internet. Ich weiss nicht, ob ich die Seite hier nennen darf, aber ist nicht zu schwierig zu googlen ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Frauen verstehen können, was hier drin steht. Super kompliziert formuliert!
Die Methode an sich ist aber natürlich super!
am 24. Juli 2014
Ich habe mir das Buch gekauft um Unterstützung zu bekommen in der Hormonfreien Verhütung. Durch das Buch habe ich die genauen Abläufe des Zyklus verstanden und bin seitdem hormonfrei. Sehr hilfreich für alle, die nicht schwanger werden wollen, und jene die es werden wollen.
am 10. Juli 2014
Ein sehr nützliches Buch - ob es um Verhütung oder Kinderwunsch geht. Hier wird auf einfache Weise erklärt, wie der Zyklus ablaufen kann, wie man fruchtbare Tage erkennt und wie man die Methode (Temperatur messen UND Schleim beobachten bzw. Muttermund) einfach im Alltag anwenden kann. Es wäre sehr schön, wenn sich viele Frauen und Paare entscheiden diese Methode anzuwenden bzw. auszuprobieren und so ihren Körper und die Signale besser kennen lernen und somit auf eine hormonelle Verhütung verzichten können.
am 5. Mai 2014
Sehr gut erklärt auch mit Bildern etc. Frau kann viel über sich und eine sichere Methode ohne Hormone lernen. Ich wende es auch alles bereits and und es ist gar nicht so schwer. Ich ziehe das Buch auch immer wieder zu Rate.
am 17. Februar 2014
Ein sehr detailreiches und leicht verständlich geschriebenes Buch zum Umgang mit natürlicher Familienplanung.Die Vorlagen aus dem Buch kann man sich größer kopieren und sie dann gleich für die tägliche Nutzung verwenden. Uns hat es jedenfalls Glück gebracht.