Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 25. Juli 2001
J.T. Kent hat mit seinem Repertorium die klassische Homöopathie strukturiert wie kein anderer. Freilich gibt es heute Computerprogramme, die dem Homöopathen die Arbeit erleichtern, aber den Kent muss man haben... zum Beispiel unterwegs oder im Ausland oder beim Studium der Homöopathie. Wer mit "dem Kent" umgehen gelernt hat, der hat das entscheidende Werkzeug für die Klassische Homöopathie verinnerlicht und das zu jeder Zeit... auch ohne Laptop.
am 4. Mai 2009
Weil man den Kent eben braucht, hab ich ihn mir geholt, sehr preisgünstig, voll in Ordnung.
Für einen Laien wie mich braucht es doch anfangs viel Zeit, um damit zurechtzukommen, Begleitheft zur Anwendungshilfe soll dies erleichtern.
am 15. Januar 2014
sehr hilfreich, preisleistung super.
Für den Hausfrauengebrauch die richtige Größe, wer viel nachschaut sollte sich vielleicht die etwas größere Ausgabe gönnen.