flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

MOTOmania Kalender 2014
Format: Kalender|Ändern
Preis:16,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 21. April 2014
Zeit über 10 Jahren verschenken wir die Motomania-Kalender zu Weihnachten an Motorrad-Freunde in USA und England.
In einem Jahr haben wir gewagt etwas Anderes mitzubringen.
Lange Gesichter waren die Folge.
Holger Aue kann Joe's Bar Team das Wasser reichen.
Und das will etwas heißen.
am 25. Februar 2014
Dieser Kalender hängt Jahr für Jahr in der jeweils aktuellen Ausgabe bei uns an der Wand - und das wird sicherlich auch noch ein paar Jährchen so bleiben! Einfach witzig mit graniosen Comic-Zeichnungen, die jeden aus der Freizeit-Motorradfahrer-Szene beigeistern müssen!
am 18. Dezember 2013
Jedes Jahr wieder gut ! Für uns als Biker jedes Jahr wieder der Knaller und unverzichtbar.Jeden Monat wieder eine böse Seite, Klasse wie immer ! Motomania ist ein muss.
am 10. Februar 2014
Der MOTOmania-Kalender 2014 ist wieder einmal sehr gut gelungen. Wer die Comics von Holger Aue mag, der wird diese Kalenderblätter Monat für Monat lieben.
am 14. Oktober 2013
Wir können nicht mehr ohne, wenn schon ein Kalender, dann doch lieber diesen!
Ich mag Holger Aue und seine comics sehr,
dieser Kalender ist auf gutes Papier gedruckt, und hält das ganze Jahr.
am 2. Dezember 2013
Seid Jahren bereits das ideale Geschenk. Ein MUSS und ohne geht es nicht. AUch in diesem Jahr wieder mit lustigen Erkenntnissen, die meist ins Schwarze treffen ;-)
am 6. Juli 2014
Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Kalender. Ein "must have" für jeden humorigen Biker oder Bikerin.
Ideal auch als Geschenk!!!
am 29. November 2013
Absolut witziger Kalender, der die Spannung am Besten hält, wenn man nicht vor blättert, sondern sich jeden Monat aufs Neue überraschen lässt. Aber zugegeben: Ich habe es auch nicht ausgehalten ;-)
am 20. Oktober 2013
Der Kalender gefällt mir und wird auch dem gefallen, der ihn geschenkt bekommt. Es macht Spaß, ihn anzusehen und ein guter Begleiter durch das kommende Jahr sein
am 3. Oktober 2013
Die Witze von Holger Aue sind immer wieder gut, ein schöner Wandschmuck für's ganze Jahr! Hat seinen festen Platz bei uns und darf nicht fehlen!