find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. September 2013
Nutzen wir als Familie (2 Kids) schon >5 Jahre, Kinder wollen ob der Cartoons auch keinen anderen. Diesmal hat mich nur der riesen Karton zum Versand gestört, deshalb 1 Punkt Abzug. Bitte wieder zurück zu den "Kalendertaschen".
am 3. Juni 2014
Wir haben schon seit Jahren immer wieder diesen Kalender. Es passen alle Termine bei uns rein und sind übersichtlich angeordnet. Einen anderen Kalender haben wir schon mal ausprobiert, sind aber dann wieder zu diesem Model zurückgekehrt.
am 17. Dezember 2013
Der Familienplaner ist dank der vielen Spalten super praktisch. Besonders gut finde ich die farbliche Abhebung des Wochenendes.
Wir benutzen ihn schon seit vielen Jahren und jedes Jahr schmunzle ich gerne wieder über die Cartoons
am 5. Februar 2014
Ich kaufe den Uli Stein Familien Kalender seit Jahren, und da ich ihn jetzt nicht mehr selbst im Duesseldorfer Karsch Haus kaufen kann (reise seltener von New York nach Duesseldorf), bin ich froh ihn bei Amazon bestellen zu koennen.
am 11. Januar 2014
Dieser Kalender ist ideal wenn man viele Termine und Geburtstage eintragen muss und dieser uli Stein Humor ist lustig...
Also ganz gut wenn man es für Familien nimmt,ich brauch allerdings das ganze ding für mich alleine.
am 5. Juli 2014
4 Spalten verwenden wir für die Termine der Familienmitglieder, in der 5. Spalte trage ich Geburtstage oder Feste usw. ein. Die Oberfläche der Kalenderblätter ist vor allem gut beschreibbar - egal mit welcher Art von Stift!
am 12. Dezember 2013
ich habe den uli stein kalender in diesem format seit 4 oder 5 jahren - einfach genial! für uns 4 familienmitglieder je ne spalte und die letzte für geburstage. zudem bringen mich die cartoons regelmäßig zum lächeln :-)
am 19. Oktober 2014
Ein muss für alle, die Uli Stein lieben und mit ihm durch den Alltag gehen. Ich habe den Kalender für meinen Sohn gekauft, da nicht nur Format und Einteilung gut passen, sondern die Motive von Uli Stein darauf sind.
am 20. September 2013
Wer "Uli Stein" mag, dann ist das genau das richtige.
Man hat fünf Spalten und darin genügent Platz um etwas einzutragen: Kugelschreiber oder Folienstift,
ich empfehle einen Folienstift permanent.
am 30. August 2014
Schöner, großer Kalender mit viel Platz, auch wenn man nicht in Arial Schriftgröße 8 schreiben kann. So sind alle Einzeltermine und gemeinsames übersichtlich und lesbar untergebracht. Für 2015 schon vorgemerkt.