Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. März 2014
Eine Spalte fuer den Hund, eine fuer den Ehemann, eine fuer mich, eine fuer uns alle, eine fuer Geburtstage = Perfekt. Obwohl wir jetzt schon seit zwei Jahren wieder in den USA leben, bestelle ich diesen Familienkalender immer noch aus Deutschland :-)
am 6. November 2013
Wir sind ein 3 Personenhaushalt. Es gibt genug Zeilen für die Termine, die Bemalung ist sehr gelungen und es wird gerne über die Ulli Stein Sprüche gelacht.
am 6. Januar 2014
Der Familienplaner bietet genügend Platz für alle Termine. Begründet durch das Deckblatt war ich zunächst besorgt, dass die Motive noch in die letzten Tage des Montas hineinragen, wodurch Eintragungen an diesen Tagen erschwert wären. Das ist nicht so! Die Motive stehen unterhalb der Tage und stören die Eintragungen nicht. Die Motive sind -eigentlich wie immer bei Uli Stein- witzig und sorgen für gute Laune.
am 26. Dezember 2013
Artikel ist wie jedes Jahr toll - leider fehlen die Monate November und Dezember. Das ist natürlich ziemlich blöd um nicht zu sagen: Bes*******!
Vor allem, weil wir es erst gemerkt haben, nachdem wir in die 10 Monate davor all unsere Daten eingetragen haben... und nun??? Bin gespannt, was sich amazon und/oder der Verlag da einfallen lassen...
Denn so ist der Kalender natürlich nicht wirklich brauchbar...
am 17. Dezember 2013
Diesen Familien-Kalender von Uli Stein kaufen wir uns schon einige Jahre. Wir finden seinen Humor einfach Klasse! Die Termine für max. 5 Personen können schön übersichtlich eingetragen werden.
am 24. Oktober 2013
...aber schöner noch wären mal Cartoons, die man noch nicht kennt. Immerhin tragen Teenies ihre Termine hier lieber ein, als in einen Kalender aus Apotheke o.ä.!
am 14. Februar 2014
Der Kalender kam in einem riesigen flachen Karton (nicht beschädigt). Jedoch war der Kalender selbst mit Seidenpapier umwickelt und mit Klebeband zuklebt. Das Papier war jedoch nicht komplett um den Kalender, sodass das breite Klebeband auf dem Kalender klebte und entsprechend die Bilder beschädigte. Die einzelnen Monatsblätter waren in sich verschoben und die eine Ecke eingedrückt, sodas die Blätter der ersten 4 Monate aus der Perforierung gerissen sind.
Schade um den an sich schönen Kalender.
am 9. Dezember 2013
Praktischer und lustiger Familienplaner, so hat man die Termine der ganzen Familie im Blick und auch noch jeden Monat Spaß dabei
am 13. Januar 2014
Habe lange überlegt, welchen ich nehmen soll. Wir haben zwei Kinder, also sind die 5 Spalten mehr als nötig. So hat jeder seine eigene und für die gemeinsamen Erinnerungen, z.B. Geburtstag der Oma usw., die fünfte Spalte. Ich mochte schon immer Uli Stein, meine Familie findet die Bilder auch lustig. Also kann ich nur empfehlen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 22. Januar 2014
Nutze den Kalender schon seit etliche Jahre und immer wieder kaufe ich den selben.
Sehr übersichtlich mit flotten Sprüchen versehen und Platz für vier Personen!
Sind jetzt nur zu dritt und trotdem kaufe ich ihn weil,in den Spalten kann Geburtstage und Sonstiges eintragen.
Feiertage und Ferien stehen auch drin.
Also echter Kauftipp!!!