flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Oktober 2013
Nach 2012 und 2013 ist dies nun mein dritter "schwarzer Kalender", Uli Stein's schwarzer Humor ist genau mein Geschmack. Klare Kaufempfehlung wenn man auf schwarzen Humor steht.
am 14. Februar 2014
Also diese Witze sind wohl mehr etwas für Erwachsene. Ich selber finde sie Saukomisch aber für kleine Kinder sind sie nicht gerade geeignet. Ich habe diesen Kalender in der Toilette aufgehängt und amüsiere mich immer wieder über diese Witze. Allerdings bin ich sowieso ein Freund vom schwarzen Humor.
am 31. Oktober 2013
Der Kalender hat einen wirklich sehr schwarzen Humor. Ich find ihn gut, hatte ihn für 2013 auch schon. Es gibt Leute, die mit diesem Humor nicht so klarkommen, also genau hinschauen, wem man diesen Kalender vielleicht schenkt !
am 10. Januar 2014
Alle jahre wieder bestelle ich mir den Uli Stein jahreskalender. Immer wieder eion Augenschmaus und eine gehörige Portion schwarzem Humor.
Doch hier muss ich leider sagen, der Kalender 2013 war etwas schwärzer....
am 4. Juli 2014
Unsere Freunde schauen immer zweimal aufs aktuelle Kalenderblatt...und dann den ganzen Kalender! Ein Humor der aber nicht überall gleich gut ankommt. Aber mit dem Humor ists so ne Sache...
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Dezember 2013
Wem schwarzer (manchmal fast makabrer) Humor gefällt, der liegt hier richtig.
Mir gefällt's, daher 5 *
Ach ja, Druck, Papierqualität. Bindung sind einwandfrei.
am 20. April 2014
Ein toller Kalender mit ganz schwarzem Humor. Aber trotzdem wirklich witzig und nicht geschmacklos. Ich habe den Kalender verschenkt und er ist auch sehr gut angekommen.
am 17. März 2014
Schwarzer Humor ala Uli Stein bringt sogar Spiessbürger zum schmuzeln.
Jedes Kalenderblatt ein Angriff aufs Zwerchfell des Betrachters. Klasse weiter so Uli Stein
am 24. Februar 2014
...so kennen wir Uli Stein! Herrlich beobachtet und herrlich pointiert - jedes Jahr wieder
ein Genuss!!

Nicht nur für Uli-Stein-Fans ein muss!
am 3. Januar 2014
- und der schwarze Kalender ganz besonders!

Ich habe ihn seit 6 oder 7 Jahren und werde ihn auch die nächsten Jahre regelmäßig kaufen.