Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Der kleine TOM-Kalender 2013
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 9. September 2012
An der Küchenwand hängt der TOM-Wochenkalender, im Regal steht der TOM-Tageskalender. Reicht das? Natürlich nicht, denn es gibt ja auch noch TOM für unterwegs, in einem handlichen Kalender mit Lesebändchen.
Unangenehme Termine lassen sich viel besser ertragen, wenn man sich mit den TOM-Comics tröstet.
am 23. Januar 2013
Ich habe nun seit 5 Jahren den kleinen TOM-Kalender und bin wie immer zufrieden. Wenn man im Alltag auch mal schmunzeln möchte, dann ist das die Lösung. Alles was ich persönlich von einem Taschenkalender erwarte ist gegeben.
am 2. Januar 2013
Da ich den überwiegenden Teil der TOM-Comics gut finde, greife ich gern immer wieder auf diesen Taschenkalender zurück. Mir persönlich gefällt immer noch die Post-Oma am Besten.