Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Kalender|Ändern

am 15. Januar 2014
wir haben den Kalender einem Kollegen geschenkt, den wir in den Ruhestand verabschiedet haben.
Die Sprüche sind sehr amüsant!
Der Kalender ist eine Empfehlung wert
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2017
Den Kalender haben wir meinem Schwiegervater zum Ruhestand geschenkt. Tatsächlich hat er sich den hingestellt und liest fleißig jeden Tag den Spruch etc.
am 2. Oktober 2013
Mein Kollege hatte schon an seinem Abschiedstag seine helle Freunde an und mit dem Kallender.
Kürzlich getroffen, lobte er den Kallender, der ihm jeden Morgen ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zaubert und so zu einem guten Start in den Tag verhelfe. Dazu kann ich nur sagen:Punktlandung! Bin hoch zufrieden.
am 2. Mai 2017
Den Spiralschneider habe ich von meinen Kindern zu Geburtstag bekommen. Wir haben ihn gleich ausprobiert. Das Gerät steht durch die Saugfüsse sehr sicher und verrutscht nicht. Das Ergebnis ist sehr gut. Er schneidet sehr leicht durch die sehr scharfen Messer. Schön das jedes einzeln verpackt ist. Mann kann es sogar unter fließendem Wasser abwaschen.
am 6. Dezember 2013
Tolle Sprüche, witzige Bilder, einfach sehr schön gemacht! Für eine Kollegin die in Rente ging und auf solche Kalender steht war es ein schönes Geschenk!
am 4. Juni 2014
War gedacht als joke- Geschenk und wurde auch als solches verdammt gut aufgenommen.

Die notwendigkeit mehr zu schreiben erschließt sich mir leider gar nicht.
am 15. Dezember 2013
und der hat sich prächtigst über die lustigen und teils auch sinnigen Sprüche amüsiert.
Genau rchtig für jemanden, der mit Humor in den Ruhestand geht.
am 11. April 2012
na ja, er ist ja nicht schlecht, aber so wirklich Gefallen kann ich auch nicht daran finden. Wenn irgendwie Datum und Wochentage mit dabei wären, aber so. Und teilweise ein bisschen gar zu derb.
am 12. Dezember 2012
Falls ein Kollege/eine Kollegin in den Ruhestand geht, ist das das perfekte Geschenk dafür. Es sind viele lustige Sprüche drin und man kann ihn das ganze Jahr hinstellen oder hinhängen. Versand ging auch sehr schnell.
am 23. Januar 2013
Habe den Kalender meiner Mama zum Ruhestand geschenkt. Sie ist davon begeistert und blättert nun jeden Tag gespannt um. Die Sprüche sind wirklich meist sehr gut und passen teilweise "wie die Faust aufs Auge".