am 21. Oktober 2009
Habe das Buch meiner Nichte zum 18ten Geschenkt, beim auspacken bekam Sie schon große Augen und beim Lesen Bauchweh vor Lachen. Es sind wirklich einpaar Knaller drin, die Tränen in die Augen treiben - schon das Titelfoto regt dazu an.
Preis ist Ok, der Inhalt verspricht unterhaltsame Momente! ACHTUNG Nicht im Straßenverkehr als Nachschlagewerk mitführen ;-))))
am 14. März 2017
Das Buch ist super. Eigentlich wollte es mein Mann verschenken, aber beim durchlesen hatte er so viel Spaß, das er das Buch wohl behält. :)
Lieferung war auch im angekündigten Zeitraum da.
am 15. August 2011
Ein Verschenk-Buch für Leute, die gerade den Lappen (oder, heutzutage, die Plastikkarte) erworben haben.
Ich habe mich beim Lesen auch an meine eigene Fahrprüfung erinnert.
Ein hübsches kleines Geschenk.
am 7. Mai 2013
Dieses Buch ist wirklich witzig.
Daher habe ich es auch an Jemanden verschenkt, der lange nicht Auto gefahren ist.
War ein gutes Geschenk.
am 30. Dezember 2012
Das Büchlein kam superschnell an und sah aus wie neu.
* ** *** **** ***** ****** ******* *** ** *
am 8. August 2012
Dieses Büchlein (schade, dass es nicht dicker ist) ist der Oberkracher. Es ist in Form einer theoretischen Führerscheinprüfung für PKW und Motorrad dargestellt. Ich kann mich fast bei jeder Frage vor Lachen wegschmeißen, wenn ich die Antworten lese. Es zeigt, dass eine penibel genaue Sache wie die theoretische Führerscheinprüfung auch mal richtig Spaß machen kann. Zumal man sich sicherlich nicht ärgern muss, wenn man durch diese "Prüfung" mit Pauken und Trompeten durchfällt ;) Man muss es hat dann so nehmen wie das ganze Buch auch, mit Humor...

Eine Sache sollte man noch wissen: Diese Anekdote an den Straßenverkehr wurde von 2 Männern samt der typischen männlichen Sicht des Alltags verfasst. Vorurteile nicht ausgeschlossen :GRINS:.

Wirklich ein riesen Spaß, der hier leider viel zu kurz ausgefallen ist, aber man kann es sich ja nochmal durchlesen.
am 17. Juni 2013
produkt ist gut preis / leistung ist ok. rezension ist nervig weil man nicht tun kann was man will. d
am 20. Juli 2011
Hab das Buch von meiner Fahrschule zur bestandenen Fahrprüfung geschenkt bekommen, und muss sagen ich lach mich echt kaputt.
Das Buch ist der Wahnsinn, diese Antworten auf die Fahrschulfragen sind orginell und witzig.
Ich kann es jedem nur Empfehlen der gerade frisch seinen Führerschein gemacht hat diese Buch zu lesen, das macht den ganzen Ärger mit den Bögenlernen wieder weg ... Einfach Spitze!!!
am 9. November 2011
Sehr gutes und lustiges Buch, sehr zu empfehlen als Geschenk für jemanden der grade den Führerschein gemacht hat um ihn halt auf lustiger Art und Weise das ganze nochmal näher bringt.
am 2. Mai 2005
Ein cooles Buch, in dem die Fragen der theoretischen Prüfung nach strich und Faden verarscht werden. Die Fragen sind original aus den amtlichen Bogen nur die Antworten sind nicht mehr ganz echt:-) Im Anhang befinden sich dann die echten Antworten. Ein Knaller für alle die Spaß am Fahren haben.