Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. März 2016
Das Geschenk kam sehr gut an. Habe es meiner Kollegin zum runden Geburtstag mitgebracht.
Auch die Lieferung ging recht schnell.
Ein Glas und eine Flasche Sekt haben das ganze gut abgerundet.
am 20. Juli 2014
Habe dieses Buch meiner besten Freunding zum 50. geschenkt, stehen
klasse Sprüche drin, die eigentlich für jeden Typ passend sind , Bildern
auch total treffend.
am 18. November 2015
Lustige Geschichten zur Kurzweil, weil man sich in man sich in die Situationen sehr gut reinversetzen kann. Erinnert an den eigenen Alltag. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 13. Januar 2016
Lustiges kleines Taschenbuch mit Bildern. Ich habe es verschenkt und würde es auch wieder kaufen. Hier kann man nichts falsch machen
am 16. Juli 2016
Ein schönes Buch für Frauen ab 50! Nicht so ernst zu nehmen und viel zum Lachen! Auch als Geschenk für die beste Freundin geeignet!
am 9. Mai 2015
Ein lustiges Buch das nicht unter der Gürtellinie geht, habe es verschenkt und ist sehr gut angekommen was soll man noch schreiben:-(