Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Alle Bücher und Zeichnungen von Uli Stein sind lustig. Er hat einen ganz besonderen Humor, den man allerdings verstehen sollte. Ich habe das Buch verschenkt und mein "Beschenkter" hat sich gefreut!
am 8. August 2013
Haben dieses kleine lustig gezeichnete Büchlein unserem Freund geschenkt - er war begeistert.
Ich wünsche ,als großer Fan von Uli Stein, ihm weiterhin so tolle Ideen und einen flotten Zeichenstift.
am 27. November 2012
ich habe dieses Buch einem Hobbyheimwerker zum Geburtstag geschenkt und es ist lustigerweise super angekommen und das nicht nur beim Geburtstagskind :-) !!! Tolles Geschenk für akzeptablen Preis !!!
am 21. Mai 2015
Leider nicht lustig. War sehr enttäuscht. Nur sehr wenige gute Einfälle. Besser im Handel vorher einen Blick reinwerfen, ob es gefällt. Der digitale Blick ins Buch hat mich getäuscht.
am 16. Juli 2013
Mein Vater hat sich sehr über das Buch amüsiert. Ein super Geschenk für Heimwerker. Jedoch nicht mein Humor. Warscheinlich verstehen nur Handwerke diesen Spaß. :)
am 14. August 2014
Alles wie versprochen, kann ich weiter empfehlen, ich würde bei dem Anbieter jeder Zeit wieder kaufen da die Qualität und der Lieferserice super ist.
am 1. November 2015
Das Buch wurde als Geschenk bestellt für einen Kollegen der ein Haus gebaut hat und kam prima an. Wie eigentlich alle Uli Stein sehr schön gemacht.
am 5. März 2014
Ulli Stein halt.... Viele lustig mit Bildern gestaltete Kruz-Witze. Der Beschenkte wird sich freuen. zumal er gerade groß Renoviert und Sarniert.
am 11. März 2013
Selten so gelacht. Uli Stein ist einer von den Karikaturisten, wo man erst beim zweiten Mal hinsehen herzlich und ausgiebig lachen muss.
am 19. Januar 2014
Dieses Buch vom Uli Stein ist nicht so zu empfehlen. Einiges ist einfach Blödsinn und zu albern und hat nicht den Tiefgang, wie sonst!