Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Mai 2017
Etwas zum Lesen, Schmunzeln und Lachen. Gut zur Aufmunterung geeignet, wenn man schlecht drauf ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 5. Mai 2017
Uli Stein ist ein super Karikaturist, es mach viel Spaß, seine Zeichnungen und Texte anzusehen. Ich kaufe mir immer wieder was von ihm.
am 23. Mai 2013
Habe das Buch verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und findet das Buch sehr witzig. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2013
Dieses Buch habe ich als Geschenk für einen Gartenfreund gekauft. Es enthält viele lustige Cartoons von Uli Stein, aber auch Tipps und Antworten zu Gartenfragen, die so noch niemand bekommen hat.

Somit ist das Büchlein ein witziger "Gartenratgeber", den man nicht ganz so ernst nehmen sollte (wie üblich bei Uli Stein).

Am lustigsten finde ich wie immer die Uli Stein Mäuse. Ich liebe sie einfach und würde mir von Herrn Stein mal ein Buch nur mit Mäusen wünschen.

Dieses Gartenbuch hier kann ich zum Verschenken oder selbst Schmunzeln auf jeden Fall empfehlen.
am 26. Januar 2015
Habe dieses Buch für meinen Nachbarn als kleines Weihnachtsgeschenk gekauft, weil dieser ein sehr großer Hobby-Gärtner ist. Aber nicht nur er hat sich königlich amüsiert, auch für seine Frau war es etwas. Aber eigentlich sind die Bücher von Uli Stein doch wirklich für jeden etwas, der auch nur ein Fünkchen Humor besitzt, oder...
am 4. Juli 2013
Ich habe es als Geschenk erworben für eine Gartenfreundin, damit sie mit dem Buch auch mal den Garten genießen kann und nicht nur darin arbeitet. Es ist lustig mit vielen witzigen Erkenntnissen, eben wie man es von allen Uli Stein kreiierten Dingen kennt, für echte Fans!
am 8. Januar 2014
Wer Uli Stein mag und einen Garten besitzt, für den ist dieses Buch geradezu ideal. Sehr viele interessante Anregungen für den Garten sind darin enthalten, die allerdings nur mit einem Schmunzeln umzusetzen sind!
am 10. März 2013
Das Buch ist ein Nachfolger des früheren Gartenbuchs. Wer das alte Buch hat, braucht sich dieses Buch nicht kaufen. Für alle Andere ist es ein Muss, wenn man Ulli Stein Fan ist.
am 27. Januar 2016
Ein Buch mit lustigen Geschichten, absurden Ideen und witzigen Gedanken. Nicht nur für Gärtner lustig (aber für die ganz besonders!). War ein Geschenk und kam gut an.
am 6. Februar 2014
Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag für einen Gartenfreund.
Die Pflege eines Kleingartens mit Cartoons und viel Humor beschrieben.
Ist gut angekommen.