Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Geschafft! Was Frau mit 40 nicht mehr tun muss!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Dezember 2017
super witzig buch für frau ab 40.
nette und orginelle sprüche.
meine freunin hat sich sehr darüber gefreut.
klare kaufempfehlung.
am 16. September 2017
Ein lustiges kleines Trostpflaster für Frauen, die den 40. Geburtstag feiern. Ist sehr gut angekommen beim Geburtstagskind und den Gaesten. Ein Gag!
am 5. Oktober 2017
Ein tolles und lustiges Buch was ich zum Geburtstag geschenkt habe das macht ja richtig Sinn denjenigen dann mal drauf hinzuweisen das er 40 wird hehe
am 7. August 2017
Sehr originelles, witziges Buch.
Habe ich einer Freundin zum 40. Geburtstag geschenkt und es kam sehr gut an!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 30. Juni 2017
Es ist klein. Der Preis war ok. Es wurde schnell verschickt. Und der Inhalt ist echt witzig. Eine nette idee zum verschenken.
am 30. Oktober 2017
Hat sie zum runden Geburtstag als Gag bekommen. Sie fand es lustig und besser als olle welkende Blumen in der Vase
am 29. April 2017
Nicht so überzeugend...Ich finde es nicht so besonders lustig...Ich konnte nur etwas schmunzeln...Wollte es auch verschenken..dachte aber es kommt nicht gut an..Würde es nicht weiterempfehlen..
am 14. September 2017
Die beschenkte hat sich darüber gefreut und gleich ihren Mann und Kindern gegeben das die sich gleich auskennen was ab sofort tabu ist ;-))
am 19. März 2017
Die Art der Buchform ist ansprechend. - Mehr Positves kann ich dazu leider nicht sagen. Auf jeder Seite wird eine weiteres niveauloses Klischee benannt.
am 12. Oktober 2013
Das Buch eignet sich super als Geschenk für Mütter/Schwestern/Tanten usw., die ihren 40 Geburtstag feiern oder hinter sich gelassen haben. Meine Mutter ist schon über 40, aber gefreut hat sie sich trotzdem. ;)

Inhalt:

Auf etwa jeder Seite lässt sich eine kleine Einleitung zum Thema finden und anschließend die Stellungnahme für Frauen ü40. Dazu gibt's eine kleine Zeichnung. Ich persönlich fand die Themen jetzt nicht über witzig, aber ganz okay. Die Themen sind allerdings nicht gearade zahlreich. Mit etwa 30 - 40 Seiten (geschätzt) muss man sich zufrieden geben.

Qualität:

Die Maßen des Buchs betragen zirka 15 x 15 cm. Also doch etwas kleiner als erwartet. Es handelt sich übrigens um ein Hardcover und kein Taschenbuch. Der Druck und das Papier sind auch hochwertig und nicht mit einer Bibel zu vergleichen.^^

Fazit:

Nachdem der Inhalt schon recht spärlich daher kommt und die Maßen noch dazu so mickrig sind, sollte man es bei einem Geschenk nicht nur bei diesem Buch belassen, aber so ein lustiges Buch kommt auf jeden Fall gut an. Von mir aus dieses Buch und noch eine schöne Duftkerze oder ein Wein o.ä. und das Geschenk wäre erledigt.;) Ich hoffe, ich konnte mit meiner Rezension helfen. Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich in den Kommentare gerne zu Ihren Diensten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel :DD