find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Februar 2014
Dies war ein Geburtstagsgeschenk - ein kleiner, lustiger Zusatz sollte es sein. Und mehr ist es leider auch nicht. Die aufgezählten Dinge sind nur bedingt lustig, der Unterhaltungswert ist daher schnell dahin...
am 7. Juli 2013
Ein kleines Nebengeschenk zum 30. eines Freundes. Er hat es direkt durchgeblättert und kommentiert, was zutrifft, was nicht. Viele Lacher gab es nicht, sondern kam nur mittelmäßig an.
am 26. Dezember 2010
Zwar sind ein paar Stellen ganz lustig, alledings habe ich das Buch für eine verheiratete Person gekauft, dafür sind viel Sprüche ungeeignet und andere auch einfach nicht komisch, oder beziehen sich auf nicht ganz die richtige Generation, wie z.B. die Klingeltöne für Handys eher ein Teeniephenomän der heute 20 jährigen ist und nicht der heute 30 jährigen.
Insgesamt sind die Witze sehr flach, eignet sich nur sehr speziell für Personen, auf die mehrere Dinge exakt zutreffen. Keine gute Wahl aus dem Arsenal der Büchlein zum 30sten Geburtstag.
am 27. Januar 2016
Ich wollte es eig. meinem Bruder schenken, allerdings fand ich die dadrin beschriebenen Dinge eher deprimierend und kann es nicht empfehlen zu verschenken. Ich habe es dann auch gelassen!
am 3. Juli 2013
Ein witziges Buch als lustiges Mitbringsel zum Geburtstag. Kam ganz gut an. Stehen niedliche Sachen drin. Gerade für den,der mit seinem Alter nicht klar kommt. Mir gefällt es. Meinem Sohn weniger. Er ist derjenige der 30 wurde.
am 14. Dezember 2015
Habe dieses Buch für meinen Cousin zum 30er bestellt, es wurde wie immer sehr schnell geliefert. Kam sehr gut bei der versammelten Mannschaft an und hat für einige Lacher gesorgt!
am 28. Mai 2014
Lustiges Gag - Geschenk für den Mann zum 30. Geburtstag. Mein Freund hat sich sehr gefreut und wir haben uns beide über den Inhalt totgelacht. Nette Kleinigkeit zum 30er!
am 22. November 2015
Ich habe dieses Buch als Geburtstagsgeschenk gekauft.

Buch kam gut an und bei manchen stellen muss man schon schmunzeln.

Sehr zu empfehlen :)
am 6. November 2014
Das Buch Mann nun 30 kam sehr gut an. Zum Hauptgeschenk von uns Kollegen, kam dieses kleine Mitbringsel gerade richtig.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 29. August 2013
Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel. War ein netter Gag. Verschwindet zwar wahrscheinlich im Regal. Aber an der Party war es total lustig.