Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Geschafft: Geschafft! Was Mann mit 18 nicht mehr tun muss!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Mai 2017
Das kleine Buch gefällt mir gut, ich habe eine Frage, ist es richtig, das der Einband zum Inhalt des Buches auf dem Kopf steht ?
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. April 2017
Das kleine Buch zum 18.Geburtstag kam gut an. Besonders lustig ist es einige der Texte mit mehreren Leuten durch bzw. vorzulesen. So einige der Sachen die man mit 18 nicht mehr tun muß, treffen wirklich zu, ist auch gut geschrieben. Als kleines extra Geschenk Top !
am 15. November 2017
Jahrgang 2000 er? Leider war in der Beschreibung nirgends was vom Jahrgang 2000 zu lesen...ich hatte es zu einem 18. Geburtstag Geburtsjahr 1999 ( da ist 2017 jawohl der 18. Geburtstag ) gekauft... passt also gar nicht recht, geht zurück.
2 Sterne für die teilweise ganz lustigen Sprüchlein.
am 24. August 2010
Dieses nette Büchlein kann ich allen empfehlen, die ihren voljährig werdenden Söhnen einen erheiternden Start ins Erwachsenenleben geben möchten. Wir haben sehr gelacht und viel "Wahres" wiedergefunden....
am 3. Oktober 2016
Ein paar nette Tipps für alle die in die Welt der Erwachsenen starten. Durchaus brauchbar und mit ein paar überraschenden Hinweisen. Der Beschenkte fand es gut und das ist die Hauptsache!
am 13. Juli 2011
Das Buch ist ja wirklich SEHR klein und leider auch mit nicht so viel Inhalt.
Das, was drin ist, ist zwar schön und nett und auch gut illustriert aber im Nachhinein hätte ich lieber mehr Geld für ein schöneres Buch investiert.
am 9. Januar 2010
Der Beschenkte freute sich über dieses Buch und lachte sich kaputt über den Inhalt.
Schönes Spaßgeschenk zum 18.!
am 7. Februar 2012
Das ist ein sehr lustiges kleines Büchlein zur ersehnten Volljährigkeit. Kleines Einzelgeschenk oder etwas, worin Großeltern ihr "Bares" verpacken können. Sehr witziger Inhalt. Empfehlenswert!
am 12. Oktober 2014
wurde noch nicht verschenkt, ich hab mal hineingeblättert und mich köstlich amüsiert. Witzige Bilder und Texte....das nette Büchlein wird auf jeden Fall gut ankommen
am 4. Mai 2010
Eins meiner Kids hat grade zum 18ten das Buch bekommen, war lustig, wie treffend manches beschrieben ist ... vom elterlichen "Full-Service-Betrieb" über "Frottee-Schlafanzug-Folter" bis hin zum Umgang mit Sex, Drugs and Alc. Ist aber nicht zotig, wenn man den Humor im Spiegel oder Focus noch abkann, gefällt einem das auch. Sind wirklich ein paar sehr witzige Seiten mit Text und Comic, man liest es aber auch in kurzer Zeit (10 Minuten) durch.