Alles Liebe
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:8,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. September 2017
Kleines Büchlein zum Anhängen (z.B. an eine Flasche Wein). Besonders geeignet, wenn zwei Personen beschenkt werden (Verlobung, Hochzeit, Hochzeitstage). Uli Stein hat mit diesen Cartoons wieder voll ins Schwarze getroffen! Sehr empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2017
Schnelle Lieferung, schöner Begleiter für Uli-Stein-Fan im Neuen Jahr. Kann ich nur empfehlen. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig freuen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2014
Da hat sich Ulli Stein was schönes einfallen lkassen. das Buch iust weiter zu empfehlen. Es gibt einigen Grund zum Schmunzeln!
am 8. August 2015
Soll man so etwas empfehlen? Die Antwort ist ja, weil sich das Büchl es so entspannend liest. Vorsicht: Giftiger Humor dabei! Schon auf der Titelseite.
am 11. Mai 2013
wird sicherlich ein nettes und schönes Geschenk-freut mich, es zu verschenken. da gibt es vieles zu schmunzeln..glaube ich auf jeden Fall
am 8. Februar 2014
schönes Geschenk zum Valentinstag oder auch Mitbringsel für den/die Liebsten/Liebste auch ganz nett für die Eine oder andere Ergänzung auf einer Glückwunschkarte
am 3. November 2010
Einem nicht mehr ganz jungen Paar ein paar aufmunternde Worte zur Eheschließung zu übermitteln - das war eigentlich meine Inension und so war's gemeint und das ist auch, glaube ich, mit diesem kleinen Buch geglückt.
Uli Stein ist ein Garant für's Schmunzeln, da kann man nix falsch machen und wenn es so war, dann hat es ja seinen Sinn und Zweck erfüllt. Sehr nett gemacht, wenn man keinen literarischen Kracher erwartet sondern nur als Geste zum oben erwähnten Ereignis.
am 10. April 2014
Da ich den eigenwilligen Humor vom Menschenkenner Uli Stein mag kaufte ich mir dieses Buch ,welches sich als kleines Geschenk eignet.
am 24. August 2014
wie alle Uli Stein Bücher hat auch dieses mir Freude gemacht, gerade die kleinen Bücher sind es aber auch, die man gern mal als Mitbringsel verschenken kann.