Herzlichen Glückwunsch!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Januar 2016
Wie die meisten Bücher/Comics von Uli Stein trifft das Buch voll meinen Geschmack bzw. Humor. Deswegen habe ich es auch gekauft und verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Von mir: Klare Kaufempfehlung!
am 29. April 2017
Naja...Ist zwar ganz unterhaltsam..Aber ein klitzekleines Büchlein das man an den Weihnachtsbaum hängen könnte..Wollte es eigentlich verschenken..War mir aber zu peinlich mit so einem kleinen Buch zum Geburtstag zu gehen...Würde ich nicht wieder bestellen...
am 10. Dezember 2014
Die kleinen Uli Stein-Bücher mit den gezeichneten Witzen sind alle super. Ich habe schon eine kleine Sammlung. Als Mitbringsel bei einer Einladung sind sie sehr begehrt.
am 18. Januar 2017
Als Zugabe für ein Geschenk anstatt einer Karte ist das Buch gut geeignet. Außerdem ist der Inhalt wieder typisch Uli Stein - einfach super.
am 23. November 2016
tolles ,kleines Mitbringsel für jeden Anlass
Spass und gute Laune garantiert
wenig Geld , auch für das kliene Portemonaie
sehr zu empfehlen
am 22. März 2016
Putzig. Kam gut an. Doof, dass Amazon einen zu so vielen Wörtern zwingt .Daher nur: bla bla bla bla bla.
am 23. Juli 2015
Ich habe das Buch als Geburtstagsgeschenk und Überraschung gekauft. Beschenkter war begeistert. Ich auch, habe nämlich vorher mal reingesehen und es auch prima gefunden
am 4. Dezember 2014
Eigentlich muss man nicht viel schreiben, wer Uli Stein kennt und mag wird dieses Büchlein einfach mögen. Typisch Uli Stein eben und da ich Sammler bin ist auch dieses Buch ein absolutes Muss für mich.

Preis Leistung ebenfalls o.k. was will man mehr?! :-)
am 26. Februar 2014
Zum Inhalt des Buches kann ich nicht sagen, denn es war ein Geburtstagsgeschenk. Ich nehme aber an das es in
bewährter U. Stein-Manier ausgestattet ist.
Das Buch kam pünktlich bei mir an und war ordentlich verpackt.

Vielen Dank

E. Schwochow
am 4. März 2014
Als Geschenk für jemand der schon alles hat und Mitbringsel anstelle eines Blumenstrausses sehr passend. Da bringt selbst der ernsteste Mensch ein Lächeln über die Lippen.

Happy Birthday!
Männer!