am 7. August 2014
Ich habe dieses Buch für einen Freund zum Geburtstag bestellt. Als ich es mir zuhause ansah, hat es mir so gefallen dass ich es gleich noch 2 mal bestellte. Es ist so lustig. Zu jeder Party der Renner.
am 16. Dezember 2014
Einfach mal auf der Party "rum gehen" lassen, kommt bei den meisten Leuten ganz gut an.
Nur evtl. nicht gleich zu Beginn ;-)
am 21. Mai 2015
Wamma wir Spaß, es ist sehr lustig und der Renner auf einer Party, echt ein Stimmungsbuch auf einer Party .
am 22. April 2014
Kam gut an bei der Beschenkten, lustige Wortumwandlungen! Um sich und andere bessere zu verstehen :-D Sehr Empfehlenswert für Parties
am 10. März 2014
Aus dem wahren Leben wenn man sich darin wieder findet . . . . . . . . . .
am 2. Februar 2014
für knapp 7 € ein wenig teuer. hatte das buch für meinen bruder zu weihnachten gekauft. er hat einmal durch geblättert, grob, dann gelächelt und es an die seite gelegt und bis jetzt nicht wieder reingeschaut, aslo ich würde es nicht wieder kaufen, finde es auch nicht so witzig. aber gute qualität
am 24. März 2013
Als Partygag für eine Geburtstagsfeier ganz nett. Jeder hatte was zu lachen, aber eben kein langlebiges Buch. Für den Preis aber eine nette Idee.
am 22. Februar 2015
Es gibt schlimmeres aber daran will man ja keine Qualität bemessen oder ?
Also null empfehlenswert. 1-2 nette "Schmunzler" sind drin, das war's dann aber auch schon. Empfehlenswert ? Nein. Warum ich es mir gekauft hab? Als Einweihungsgeschenk für 'nen Kumpel. Resultat: Ich hab's ihm nicht geschenkt und es verstaubt im Keller.
Zusammenfassung: Schlechter Versuch eines Buches, das theoretisch Potential besitzt.
Also 2 Sterne von mir. Ich gebe nur deshalb 1 Stern nicht, weil der Artikel schon komplett unnütz/deffekt/beschädigt sein müsste.
am 13. Februar 2013
Das Buch fällt sehr klein aus, etwa so groß wie eine Blueray!
Zum Thema Inhalt: Es ist kein echter Übersetzer aber für eine lustige Runde reicht es vollkommen und macht Fun!
am 1. Februar 2013
Klasse Buch. Ist auf jeden Fall der Brüller auf jeder Party. So Manchen Spruch hat man schon gehört aber es lohnt sich trotzdem.