Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 17. Juli 2012
Ich liebe diese kleinen, lustigen Bücher, die eine kleine Übersetzungshilfe darstellt - egal ob es zwischen den Geschlechtern übersetzt, oder es um das Verstehen von Tieren (z.B. Katzen oder Hunde) geht. Daher freute ich mich auch über die Lektüre rund um das Thema Computer, da dieser ja ein täglicher Bestandteil unseres Lebens ist. Besonders gut gefällt mir die ironische Schreibweise in diesen Büchern und diese ist auch in diesem wieder vorhanden. Alles ist nicht wirklich ernst zu nehmen und überspitzt das Thema sehr. Allerdings finde ich einige Witze aus diesem Werk etwas abgedroschen. Da ich mich sehr viel mit dem Internet und Computern beschäftige, finde ich einige Darstellungen (trotz der Ironie, die ich eigentliche gerne mag) etwas übertrieben. Wer öfter Probleme mit seinem Rechner hat, wird wahrscheinlich eher lachen können als ich. Dennoch ist es eine kleine, nette Lektüre für zwischendurch, in dem man dank der kleinen Größe überall (z.B. beim Arzt oder in der Bahn) ein wenig schmökern kann. Geeignet ist das Buch eigentlich für jede Person, die einen PC oder Laptop zuhause stehen hat.