Überleben auf dem Golfplatz
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:9,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 23. März 2011
Andere Rezensenten sind begeistert von diesem Buch. Ich bin es nicht. Knapp 60 Seiten, viele Abbildungen, relativ wenig Text. So gerne ich andere Bücher von Yves Cedric Ton-That gelesen habe und so sehr ich seine Regelkenntnisse schätze, so enttäuscht bin ich dieses Mal. Ausgetretene Anekdoten und die üblichen Kalauer kommen hier zum Einsatz. Beispielsweise solle man doch ein Zelt mitnehmen auf die Runde, da man sich im Rough verirren und dann in eben jenem übernachten könnte. Definitiv nicht das, worüber ich herzhaft lache. Die einzig verwendbaren Hinweise kommen zum Thema "Gewitter".
am 13. Januar 2018
Ich habe das Buch verschenkt und es ist gut angekommen. Ich hab mal kurz eingeschaut und es ist auch für Nichtgolfer ganz witzig
am 17. August 2012
Der Autor informiert mit Pfiff und Verstand. Moegliche und unmoegliche Probleme werden vorgestellt. Der Golf-Verrueckte erhaelt Anleitungen zum Handeln in Situationen, die es nicht [immer] gibt oder geben sollte.
Doch auch ernste Fragen kommen zur Sprache: Das Kapitel ueber Gewitter ist gar nicht lustig, sondern wichtig und serioes praesentiert. Supercool hingegen die Gebrauchsanleitung beim Schlaeger(!) im Baum. Oder war es doch nur der Ball? Wie auch immer: ein spritzig geschriebenes Buch mit witzigen Illustrationen und guten Hilfen fuer den Golfer!
am 30. Dezember 2015
Sehr schön illustriertes Buch. War ein Geschenk zu Weihnachten für eine Golferin. Sie hat sich beim ersten Durchblättern bereits köstlich amüsiert.
am 19. August 2014
Alles Super. Danke. Gerne wieder. Die Ware ist wie gewünscht. Der nächste Kauf wird sicherlich schnell von Statten gehen. Danke
am 17. August 2013
Prima Service, die Ware kam schnell, alles war wie bestellt, sieht aus wie versprochen, gute Qualität, bestelle dort jederzeit wieder
am 3. August 2014
Super witzig! Das Buch ist prima geschrieben und mit lustigen Zeichnungen versehen. Es macht Spaß es zu lesen und ist schön zum verschenken. Top Kauf!
am 22. September 2013
Jeder der Golf nicht zu verbissen spielt, hat mit diesem Buch echt seine Freude ;-))
Aber für bestimmte Golfer, die nie Anfänger waren, ist diese Buch definitiv nichts !!
am 29. April 2014
Als Einsteiger wußte ich nicht so recht, ob das mit dem Golf wirklich etwas für mich ist, dieses Büchlein hat mich sehr zum Lachen gebracht und mir die erste Nervosität vorm Spiel enorm genommen!
am 13. April 2013
Habe nur durchgeblättert, da ich das Buch verschenkt habe. Beim Durchblättern hat mir gefallen, dass es sich um niveauvolle Humoristik handelt. Dem Beschenkten hat das Buch gefallen.