Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 17. April 2016
Waren im März 2016 an der Costa de la Luz und Sevilla unterwegs. Die Karte war für uns total hilfreich und genau. Allerdings ist sie doch etwas unhandlich, was aber trotzdem kein großes Problem war. Daher absolute Empfehlung!
am 15. Oktober 2015
Die Karte an sich ist aktuell und detailgetreu, wer aber im östlichen Andalusien unterwegs sein möchte, z.B. Sierra Nevada, ist mit dieser Karte aufgeschmissen, da dieser Teil Andalusiens zum Teil fehlt.
am 11. März 2013
diesen Reiseführer. Wir sind aufgrund der Beschreibungen und auc aufgrund des tollen Kartenmaterials viel unterwegs gewesen. Wir können diesen Reiseführer wirklich empfehlen.
am 29. August 2013
Karte mit gutem Maßstab für Autotouren, aber nicht alles ist auf aktuellem Stand ! Legende mehrsprachig, aber könnte größer geschrieben sein !
am 31. Mai 2013
Leider kann ich der Karte keine bessere Benotung geben, da ich festgestellt habe, dass trotz der evtl. Neuauflage, Land oder Provinzstraßen nicht, oder einfacher in der
Farbgebung dargestellt werden, als es die tatsächliche Nutzung vorgiebt.
am 5. Dezember 2012
Eine Karte mit vielen Details, sehr hilfrich, wenn man auch abseits der großen Straßen unterwegs sein möchte. Sie gehört einfach ins Reisegepäck.
am 24. Mai 2014
Die Karte ist sehr gut und hat auch im Hinterland völlig ausgereicht, wir hatten als sinnvolle Ergänzung auch unser NAVI dabei.
Die Angaben zu den Sehenswürdigkeiten sind zutreffend.
am 20. Mai 2015
Sehr gute Darstellung, auch Nebenstrassen, Hinweis auf touristische Punkte, gute Lesbarkeit, viele Details, leider etwas umständlich in der Faltung, trotzdem ein Muss für Andalusien-Reisende.
am 27. Mai 2014
Die Karte ist gut und wie versprochen. Leider ist mein Urlaubsort nicht mehr darauf , der im Südosten spaniens liegt.
am 10. März 2013
Nach Nutzung bereits mehrerer Marco Polo Karten kann - bisher nur in der UrlaubsVORBEREITUNG - festgehalten werden: diese Karten sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

1. Aktuell
2. Guter Maßstab
3. Orts- und Straßenverzeichnis super (fehlt oftmals in vergleichbaren anderen Karten)
4. Städteausschnitte super (könnte eigentlich noch mehr solcher Städteausschnitte umfassen! Sehr hilfreich)
5. Hinweis-Marker sind eine tolle Ergänzung für eine Routenplanung
6. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Deshalb *****-Sterne Beurteilung, in der Hoffnung, dass diese Anadalusienkarte auch ihren "Praxistest" im Urlaub besteht. Davon dann gegebenenfalls noch mal ein "Beurteilungsnachschlag"!