Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Dezember 2015
Die Karte haben wir für den Kretaurlaub gekauft und sind damit gut durchs Land gekommen ohne uns zu verfahren.Allerdings wenn man die Karte stets dabei hat, reißt sie schnell an den Bruchkanten ein. Also da geht noch was mit der Qualität! ..deswegen ein Punkt abzug.
am 25. April 2016
Soweit in Ordnung, auch mit den Landschaflich schönen Strecken, aber wenn man mal genauer nach dem Weg schauen möchte, v.a. in den Städten, dann lässt die Karte nur einen groben Überblick zu...teilweise war's so sehr schwer, das Ziel zu finden!
am 15. Juli 2015
Übersichtliche Darstellung, ansonsten eher enttäuschend: Andere Strassen als die grün markierten waren viel schöner, Fusspfade waren in der Realität geteerte Strassen (danke viamichelin.de, sonst hätte es einen stündigen Umweg gebraucht..) und das Papier ist sehr dünn.
am 16. September 2013
die karten waren uns sehr, sehr nützlich bei unserer Reise auf den Griechischen Inseln. Super Material, aktuell und gestens verständlich
am 22. Juli 2015
schneller Versand...alles zu meiner Zufriedenheit....karte kann ich leider erst im Urlaub testen..sieht für mich aber jetzt schon sehr gut beschrieben aus.Denke wir werden damit super klar kommen.
am 18. Oktober 2010
Habe mir auch den vom ADAC gekauft.. bei beiden ist die Karte einfach zu klein!
Ansonsten informativ!