Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Mai 2015
Die Karten sind mit 1 : 200.000 so großformatig, dass man jede Straße, jeden Ort, jedes Waldstück und jeden Schleichpfad entdecken kann. Und der Kartenauschnitt umfasst fast ganz Lothringen, Saarland, Pfalz, Vogesen, Elsass, Baden, Schwarzwald. Ideal für jeden der sich auf beiden Seiten der deutsch-französischen Grenze rumtreiben will oder muss und mehr als nur die Autobahnen sehen will.
am 4. September 2014
Eigentlich fahre ich immer nach Navi. Und zum Wandern nutze ich OpenStreetMap. Aber für einen Überblick ist ein karte für mich immer noch unverzichtbar. Gute Lesbarkeit, Detailreichtum sind hier für mich wichtig und beides findet man bei den Marco Polo Karten. Klare Kaufempfehlung! Dies gilt auch für diese Vogesen Elsass Schwarzwald-Karte
am 22. Juni 2015
Gottseidank gibt es noch Karten in Papierform. Mit mit den bewerten grünen Markierungen für schöne Strecken und Sternchen für Sehenswertes.
Zudem eine der ganz wenigen Karten die Schwarwald und Vogesen auf einem Blatt bieten. Ich habe lange auf diese Karte gewartet.
am 24. Januar 2016
Vertraute, erprobte Kartografie. Eine Wohltat von Übersicht in den Zeiten des Navigationssystems. Es fehlen acht Worte. Aber manchesmal ist weniger mehr.
am 5. Juni 2017
Etwas unpraktisch ist allerdings das Format, nicht gerade Tankrucksack geeignet, außer man kauft sich nach 10x falten eine neue Karte
am 25. Oktober 2015
Sehr rasche Lieferung.
Die Karte ist ist insbesondere für den geeignet, der sich im gesamten Raum Elsaß und Schwarzwald aufhält.
Kartenbild angenehm und detailliert.
Beachten sollte man, dass die Karte dem dargestellten Gebiet entsprechend auch ungewöhnlich groß ist.
am 23. März 2014
Haben die Karte gekauft, als wir im Elsass Urlaub gemacht haben. Die Karte hat uns sehr gute Dienste geleistet. Prima
am 10. Juli 2013
Die Karte ist viel zu groß und unhandlich! Man hätte lieber 3 kleine Karten daraus machen sollen. Würde sie mir nicht mehr bestellen.