Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. März 2013
Die Karte ist für mich ein wirklich guter Straßenplan mit vielen Hinweisen und Tipps zur Planung meiner Touren. Kann ich nur empfehlen, da auch viele kleine Straßen als auch "strada bianca" verzeichnet sind.
am 5. August 2013
Dieser Reisefuehrer hat uns bei der Planung unseres Umbrien Aufenthaltes sehr gute Dienste
geleistet. Alle angegebenen Adressse waren aktuell und wir haben ohne grossen Aufwand
schnell alle wichtige Inforemationen in Schriftform griffbereit gehabt.
am 11. August 2014
Diese Karte ist genauso wie vom Hersteller beschrieben.
Ich konnte keinen Fehler finden. Ist daher zum empfehlen, wenn man sich von dem Gebiet einen Überblick verschaffen will oder eine kleine Tour planen will.
am 20. September 2015
Es ist ganz toll, wen man bei einem Besuch in der Gegend trotz Navi kompetentes Kartenmaterial zur Hand hat. Hier rundherum vom Maßstab und der Wege-Kennzeichnung her perfekt ausgeführt!