Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. November 2016
Detailtreue und Maßstab sind in Ordnung. Bei meinem Toskanaurlaub konnte ich auch keine Abweichungen feststellen, damit meine ich, dass die Karte auf dem aktuellen Stand ist. Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Layout, d. h. die Position der Beschriftung gerade bei den dicht besiedelten Gegenden passt mir nicht. Könnte man m. E. verbessern. Daher einen Stern weniger.
am 20. September 2015
Zugegeben ich habe ein fet eingebautes Navi im Auto. Nur Ausflüge planen, mache ich lieber an der Strandbar oder im Cafe mit einem Reiseführer und eben dieser Karte. Da die Karte auch kleinste Nebenstrecken aufzeigt, lässt sich abseite der Navirouten herrlich fahren und die Landschaft genießen. Das schafft kein Navi. Daher Navi aus und mit dieser klasse Karte fahren.
am 3. Juni 2015
Die Karte ist wirklich empfehlenswert. Wir sind absolute Toskana-Fans und reisen seit Jahren dort quer "durchs Land". Diese Karte ist super, sehr nützlich und mittlerweile aus Aktualitätsgründen schon unsere dritte. Wirklich absolut empfehlenswert für Toskana-Reisende.
am 10. Oktober 2013
Habe seit über 20 Jahren Marco Polo über die verschiedensten Länder, Städte und Inseln in Gebrauch. bis bis dato noch nie in die Irre geführt oder falsch informiert worden. Würde und werde ich weiter kaufen.
am 21. Dezember 2014
1:200'000 eignet sich sehr gut für die Motorradtouren Planung. Einzig, dass San Marino Florenz und Siena nicht auf der gleichen Karte sind ist schade. Die karten sind übersichtlich und zu empfehlen.
am 19. August 2016
Für meine Erfordernisse ideale Karte, habe sie zum Rennradfahren mitgenommen. Bildet kleine Strassen gut ab. Wanderern wird sie eher zu grob in der Skalierung sein.
am 5. August 2013
Gute Karte als Ergaenzung zu einem mobilen Navigeraet, mit dem man die
Innenstadete natuerlich besser bereisen kann, wenn man mit dem AUto unterwegs ist.
am 18. Oktober 2015
Die Qualität ist einwandfrei. Gutes Preis-/Leistungs Verhältnis. Ich bin bis jetzt voll zufrieden und werde bei Bedarf diese Karte wieder bestellen.
am 15. September 2014
wenn ich auch nicht für alle Inhalte der Karte Verwendung hatte, aber sie bringt einen in gewohnter Zuverlässigkeit von A über B nach C...
am 27. August 2015
Habe die Karte zum Geburtstag verschenkt. Aber ich denke, dass die Karte optimal war, um die Städte perfekt anfahren zu können.