find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Oktober 2014
Brauchbarer Maßstab für Touren soweit OK, aber etwas broschiertes bzw. laminiertes kan ich nicht finden. Es ist eine ganz normale Landkarte -Punkt.
am 5. Juli 2015
sehr genaue Karte und super Maßstab, so hab ich das gern, wie die alte dt. Generalkarte. Einziger Nachteil, es ist dadurch ein riesen Blatt geworden. Den Teil den man braucht und sehen will, muss man sich dann eben zurecht falten. Der Preis ist auch günstig im Vergleich zu anderen Verlagen. Kann ich echt empfehlen.
am 25. Oktober 2011
Ein sehr guter Begleiter um sich in Tirol zurecht zu finden. Der Faltaufbau ist sehr praktisch und es macht von der farblichen Darstellung her einfach Spaß, mit der Karte zu arbeiten.
Für mich eine sehr gute Entscheidung.
Nur...wie man die LPG-Tankstellen finden soll ist mir wahrlich ein Rätsel ;-)
am 14. September 2013
Gute Touren, übersichtliche Gestaltung, durch die Lamination wetterunabhängig, gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, der Maßstab ist unter dem Fahren zu klein,
am 25. Juli 2015
wie beschrieben und gute Funktion. Würde es immer wieder kaufen Alles OK OK OK OK ! ! ! ! !