Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2010
Der Nutzen, für welchen ich diese Landkarte erworben habe ist der, dass ich anhand dieser die Planung unserer Route für die anstehende Neuseelandreise durchführen möchte. Da die Karte nur einseitig bedruckt ist, was eher selten ist, und eine recht praktische Größe hat so dass sie gut auf einer handelsüblichen Sperrholzplatte zu fixieren ist ohne etwas abzuschneiden, habe ich mich für diese entschieden.
Zu diesem Zweck ist die Karte gut, einziges Manko ist, dass sie an der Stelle wo die Karte mit dem Umschlag verbunden ist recht wellig ist. Das habe ich auch bei derselben Karte in der Buchhandlung schon festgestellt und hatte gehofft dass dies eher durch den Verschleiß oder den unvorsichtigen Umgang der Kunden hervor gerufen sei.
Wer sehr detaillierte Ansichten braucht ist hier an der falschen Stelle, für eine grobe Übersicht ist die Karte genau richtig.