Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juni 2014
Gekauft für den Urlaub führte uns diese Karte (ohne zusätzliches Navi) sicher quer durch Florida. Dabei ist zu beachten, dass sie ideal dafür geeignet ist, Lange Distanzen zu planen. Für den Stadtverkehr war die Karte und die Detailausschnitte zu klein.
am 19. Februar 2013
Ich habe die Karte vor kurzem in Florida benutzt. Obwohl ich einen Navi hatte. Habe ich bei der Florida- Rundreise im Voraus mich immer gut orientieren können. Sie hat meine Erwartungen erfüllt.
am 14. Dezember 2012
Hab alles gefunden, was ich finden wollte!
Was mich an dieser Rezension stört ist, dass man hier ellenlang etwas belobigen/kritisieren soll. In der Kürze liegt die Würze!
am 17. November 2012
Also ich habe die Karte gekauft, um eben auch ohne GPS in Florida meinen Weg zu finden. Und was soll ich sagen, es ging auch.
am 5. Juli 2014
Ich war mit dem PKW in Florida unterwegs. Die Karte diente für die Planung ansonsten habe ich ein TomTom Navi. Für meine Zwecke ist sie ausgezeichnet.