Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. Juni 2013
Zum Glück hatte ich beim letzten Kroatien-Urlaub die Karte dabei, da wir bei Omis im Hinterland ein Restaurant gesucht haben. Mein Navi (Garmin Nüvi) hatte da teils erhebliche Schwierigkeiten. Desweiteren saind wir an einem regenerischen Tag iin der nähe von Makarska abseits auf gut Glück ins Hinterland gefahren. Auch hier war die Karte recht hilfreich, da alle befahrenen Straßen drinnen waren, allerdings nicht alle kleineren Ortschaften. Somit hatte man gegenüber dem Navi einen Überblick über die Entfernung der vorausliegende Strecke. Es haben halt Karte und Navi beide Ihre Stärken und Schwächen. Die Karte kann ich sehr weiterempfehlen.
am 3. Februar 2012
Perfekt!!! Ein ausführlicher Straßenatlas für Slowenien/Kroatien/Bosnien usw. Wer in den Süden fahren will Richtung Kroatien, so wie wir - ist so ein Atlas ein MUSS... Alles, was wir brauchen!!! Die Lieferung war mega schnell!!!
am 31. Oktober 2015
Die Länderkarte von MARCO POLO habe ich mir als Rückversicherung gekauft, falls das Navi auf der Reise mal den Geist aufgeben sollte. Dies ist glücklicherweise nicht passiert. Die Karte wurde trotzdem genutzt, um sich zwischenzeitlich immer mal wieder einen Überblick zu verschaffen, nach Campingplätzen zu suchen und sich neue Ziele zu stecken.
Insgesamt sehr übersichtlich, jedoch auch etwas unhandlich. Zur reinen Navigation sollte man doch besser auf einen elektronischen Helfer zurückgreifen.
am 23. Dezember 2012
Sehr gut zu lesende Karte, bin sehr zufrieden damit. Hat uns auf unserer Reise sehr gute Dienste geleistet. Alles Super
am 20. Februar 2009
Super Produkt, wir nehmen im schon seit über 2 Jahre in Urlaub mit. Gute Ergänzung zu (fasst besser als..) Navi.