Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. August 2014
Da wir für Portugal kein Navi haben, habe ich diese Landkarte gekauft. Die Aufmachung ist sehr gut, man hat auch Karten von größeren Städten. Super
am 13. November 2014
Diese Karte ist zwar gut, aber viel zu groß, um damit beim Autofahren hantieren zu können. Ein Navi ist in diesem Fall besser
am 10. Oktober 2013
die Karte ist super haben alles gefunden was wir gesucht haben.
Immmer gerne wieder werden wir uns bei ihnen informieren
am 12. Juni 2015
Karte ist genau so, wie von MP gewohnt, alles drauf auch Stadtpläne, klar strukturiert u. farblich übersichtlich, Sehenswürdigkeiten gut eingezeichnet
am 12. Februar 2011
Die in der Beschreibung gelobte "leicht lesbare, noch klarere Kartografie..." trifft nicht zu, denn dieses Kartenwerk ist einfach aus der Vergangenheit RV Euro-Regionalkarte 1:300 000 Portugal / Galicien) mehr schlecht als recht fortgeschrieben. Zudem ist die Karte mit identischer Kartographie 1:300.000 derzeit auch unter der Marke "ADAC" ADAC Karte, Portugal erhältlich, zudem etwas aktueller und zum identischen Preis. Ich habe dort eine Anmerkung hinterlassen.

Die "Vorteile" - oder besser Besonderheiten der Marco Polo Länderkarte bestehen in der Aufnahme der Stadtpläne ins Kartenbild (wo Platz dafür ist) und in den selbstklebenden "mark-it-Stickern" im zu dick geratenen Umschlag.
Auf solche Innovationen könnte man gerne zugunsten eines genaueren Kartenwerkes mit nutzerfreundlicher Faltung verzichten. Bei dieser Kartenreihe wird lediglich das schnell wachsende Autobahn- und Fernstraßennetz aktualisiert. Auf die Genauigkeit bei den Nebenstraßen darf man sich nicht verlassen.

Leider gibt es für Portugalfans bisher keine optimale ausführliche Karte. Übrigens existiert für diese Land trotz der wunderbaren Küsten- und Bergregionen auch keine einzige Wanderkarte!