find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juli 2015
Zur Groborientierung ist die Karte sicherlich geeignet, problematisch ist es, vor allem, wenn man Sehenswürdigkeiten sucht, die etwas abseits der Hauptrouten liegen. Um mir einen Überblick über Streckenverläufe zu verschaffen, war ich froh, die Karte zu haben, bin aber bei der konkreten Ansteuerung der abgelegeneren Ziele gescheitert, so dass ich auf ein geliehenes Navigationsgerät zurückgreifen musste.
am 26. Mai 2014
Macht was sie soll und hilft auch bei der verzweifelten Suche nach Campingplätzen.
...
Und hier noch die fehlenden Wörter, die Amazon will ...
am 5. Juli 2015
Wer hat diese Karte zusammengermurkelt?
Strassennummern stimmten zum Teil nicht.
Qualifizierung der Strassen war zum Teil falsch.
Sehenswürdigkeiten an falscher Stelle eingezeichnet.
Karte ging schnell kaputt an den Falträndern.
Die Karte ist ihr Geld nicht wert!
am 22. Januar 2015
Sehr praktische Karte in gutem Massstab auf der alles Wichtige und Wissenswerte klar dargestellt wird. Macht auch einen stabilen, reissfesten Eindruck. Kann ich weiterempfehlen.
am 21. Mai 2014
Gibt nichts zu meckern. Ist eine gute Karte. Und Islandkarten kriegt man nicht in jeder Buchhandlung, also war es schön, hier eine zu finden.