am 30. Dezember 2007
Diese Karte bietet vom Maßstab und den Details her eine gute Möglichkeit der Tourenplanung.
Ein großer Nachteil ist die Originalfaltung. Aufgrund den mit der Karte verklebten vorderem und hinterem Pappdeckel und dem Stichwortregister ist es nicht möglich die Karte auf ein handliches Format zu falten, ohne dass die Originalfaltung verloren geht.
Zudem hat man immer den schweren Registerteil mit dran hängen.
Aufgrund des Materials ist zu befürhten ,dass die Karte schnell einreißen wird, wenn man sie öfter auf- und zufaltet.
Sie ist daher m.E. nur für die Tourenplanung am großen Tisch geeignet.
am 23. April 2012
Die Karte ist an sich ganz gut. Alle wichtigen Straßen sind eingezeichnet und sie war zumindest auf unseren Strecken aktuell. Leider ist die Karte super schlecht gefaltet, so dass es einem sehr schwer fällt die Karte im Auto zu enfalten etc..
am 1. Oktober 2016
Diese Karte ist überaus exakt und informativ; allerdings für den Gebrauch in einem PKW nicht geeignet, da sie in ausgefaltetem Zustand
soviel Raum benötigt, dass da kein Fahren mehr möglich ist.
Also nur für die Vorbereitung einer Reise - ausgebreitet auf einem großen Tisch!
am 11. Oktober 2013
Alles drauf, alles übersichtlich. Papier und Einband sind solide.

Weniger als fünf Sterne hätte ich von Marco Polo auch nicht erwartet ^^
am 22. Mai 2014
Der Artikel erfüllt unsere Erwartungen zu unser vollen Zufriedenheit. Die Belieferung erfolgte schnell und problemlos. Wir können den Anbieter weiterempfehlen.
am 2. März 2015
Toll! Aber muss ich jedes kleine, normale Geschäft detailliert bewerten? Und ja genug Wörter schreiben? Ehrlich, man darf doch erwarten, dass man bei Amazon einfach nur einkauft und Schluss!