flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Oktober 2016
Für unser 1. Mal in Schottland war die Karte perfekt. Ich hatte die Reise grob per Internet-Karte vorgeplant. Um möglichst die sehenswürdigste Strecke zu finden, sind wir dann meistens nach Karte gefahren und haben das Navi im Notfall in der Hinterhand gehabt.
Wie von einigen moniert wurde: ja, die Karte ist riesig, aber ich schaue mir immer vor dem Einsteigen ins Auto an, welchen Teil ich aktuell brauche und falte die Karte dementsprechend. ;-) Natürlich gibt es Momente, in denen man sich an einem ungünstigem Knick befindet, aber das lässt sich wohl kaum ändern.
Ich war sehr zufrieden und kann die Karte uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 23. Oktober 2015
Die Karte von Marco Polo ist gut detailiert und recht Umfangreich, es befindet sich ein kleiner Ratgeber mit Tipps am Rand. Eine nette dreingabe.
Da Schottland nicht so groß ist wie erwartet kam die Karte nicht ganz so häufig zum Gebrauch. Trotzdem würde ich jedem die Kombinaton aus Reiseführer und einer extra Karte nur empfehlen.
Was mir persönlich noch gefallen würde,wäre eine extra Markierung für die ganzen Schlösser und Burgen in Schottland auf der Karte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2016
Im Vergleich zur AZ Scotland North & South vergleichsweise weniger Details, manche kleinen Sträßchen fehlen ganz einfach, manche Aussichtspunkte oder Picknickplätze sind 'vergessen'. Zudem ist das Papierformat riesig, die Karte dadurch wirklich extrem unhandlich, im Auto kaum handzuhaben, wenn man an die Rückseite will oder muß.
am 20. Oktober 2013
Wir hatten im Urlaub keinerlei Probleme mit der Karte. Ist detailreich, es sind viele Sehenswürdigkeiten eingezeichnet...sehr gut.
Das einzige, was ich zu meckern hätte ist, dass sie nicht sehr stabil ist und die Knickfalten doch schnell einreißen, wenn man die Karte viel umklappt und dreht, was bei uns der Fall war.
am 2. April 2015
Konnten den Atlas gut nutzen in unserem 3-Wöchigem Urlaub. Manchmal wünscht man sichs etwas genauer aber da hatten wir dann noch einen anderen zu Hand.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2016
Sehr gut - was man von einer Karte auch erwarten kann. Würde ich weiter empfehlen. Die Straßen sind sehr detailliert eingezeichnet
am 23. Juni 2016
riesengroße Karte, viele Sehenswuerdigkeiten eingezeichnet, beidseitig bedruckt, praktischer Index, relativ festes papier, genau was wir fuer die Rundreise brauchen werden
am 11. Januar 2014
Wir werden die Karte in diesem Jahr ausprobieren. Sehr detaillierte Angaben, wir sind erstmal zufrieden. Vielen Dank Bis zum nächsten Mal
am 4. September 2013
Karte ist sehr gut und übersichtlich, nur ein bißchen arg gross, wenn man sie ausbreitet. Hat uns in Schottland sehr geholfen
am 12. Januar 2017
Insgesamt bin ich auf der Motorradtour durch Schottland mit dem Motorrad sehr gut zurecht gekommen. In Verbindung mit einem Navi optimal. Verschiedene Sehenswürdigkeiten lassen sich in der gewünschten Region schnell finden. Auch ist die Karte sehr detailliert. So sind z.B. kleine Sammlungen von ca. 10 Häusern in den oberen Highlands als " Dorf" eingezeichnet, was manche Navis noch nicht einmal finden.
Ich war sehr zufrieden und kann diese Karte nur weiter empfehlen.
Natürlich ist die Karte beidseitig bedruckt und recht groß, weswegen man einen windstillen Ort zum schauen haben sollte. Aber das ist ja kein Problem, bzw. normal bei Straßenkarten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich