Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 20. August 2013
Diese Straßenkarte ist wirklich genau das was man sich wünscht. Man kann einzelne Straßen sehr gut unterscheiden (dank des kleinen Maßstabes), alles weitere was eingezeichnet ist, war bei uns aktuell (Campingplätze etc.)
Würd ich sofort wiederkaufen und als kleiner Bonus ist auch noch ein recht großer Teil Norddeutschlands mit drin (Endet ca. mit einschließlich Hamburg).
am 24. September 2014
Sehr schöne detaillierte Karte! Einfach wunderbar, macht richtig Spaß damit im Auto zu sitzen, weil sie kein DIN-A0 Monster ist, bei dem man nicht weiß wo man anfangen soll zu falten. Ringbücher sind einfach praktischer.

Einziges Manko: Es ist keine gute Gesamtkarte von Dänemark dabei. Ansonsten top.
am 14. August 2012
Habe mir den Atlas für unseren diesjährigen Dänamrk Urlaub gekauft, da auch in Dänemark selber detaillierte Maßstäbe nur schwer zu bekommen sind.
1:200000 ist eigentlich ein ganz guter Kompromiß für Übersichtlichkeit und detailierte Darstellung.
Im nördlichen Teil Dänemarks sind alle gesuchten und befahrenen Straßen gut zu finden. Sehr schön auch das Register der Ortsnamen und die Stadtpläne.

Einziger Wermutstropfen:
die im August 2012 bestellte aktuelle Auflage scheint eine Charge fehlerhafter Exemplare zu haben.
Der südliche Dänemarkteil fehlte, dafür waren andere Seiten doppelt vorhanden.
Das Problem wird der Verlag sicherlich rasch beheben. Dann ist der Atlas eine gute Empfehlung.
am 28. Mai 2012
Es gibt Atlanten im selben Maßstab, die haben einfach nur ein unmögliches Layout, verschwenden Platz mit dicken bunten Linien, Schriften und Symbolen. Dieser Marco Polo hingegen ist genau so, wie ich mir das vorstelle. Ein Maximum an Informationen bei trotzdem guter Übersichtlichkeit, fast wie eine topografische-Karte. Wie ausdauernd das Papier und das Ringbuch sind kann ich noch nicht sagen, aber bis hierhin war es erstmal eine gute Wahl.
am 30. August 2015
Der Maßstab und die Auskunftsvollständigkeit sind gut und ausreichend gegeben. Die Farbkräftigkeit der Karten müßte verbessert werden. Die Stadtpläne und Zufahrten sind sehr gut.
am 29. September 2015
Karte im Maßstab 1:200000 - hierin ist jedes Detail zu erkennen - jede kleine Straße, jedes Dorf bzw. Häuseransammlung. Die Ringbindung ermöglicht ein einfaches Aufschlagen. Das einzige was wünschenswert wäre ist eine bessere Gesamtübersicht von ganz Dänemark. Ansonsten alles top.
am 4. September 2014
Spiralbindung ist sehr praktikabel, wenn man die Karte oft benutzt. Der Maßstab passt gut, nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem hat man neben Dänemark noch viele der größeren Städte des Landes als Staßenkarte und den Norden Deutschlands dabei. Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2016
Der Strassenatlas ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Dank der Spiralbindung gibt es keine ausgerissenen Seiten und der Atlas klappt nicht immer zu und kann somit platzsparend verwendet werden. Die Darstellung der Karten ist echt lobenswert!!!
am 31. März 2016
Wir haben die Karte für unseren Dänemarkurlaub benötigt. Da wir mit Marco Polo eigentlich immer gut gefahren sind, haben wir uns auch diesmal dafür entschieden. Die Karte ist übersichtlich gestaltet und erfüllt unsere Ansprüche.
am 13. Februar 2017
Habe auch für andere Länder Strassenatlanten und brauche diese gerne für meine Wohnmobiltouren.
Für den Camperurlaub ein idealer Maßstab um auch in die kleinen Unbekannten zu gelangen. Und dann noch Spiralbindung.