Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

MARCO POLO Freizeitkarte Ostfriesland, Ostfriesische Inseln 1:100.000

am 26. Dezember 2015
Die Freizeitkarten waren schon immer mein Favorit bei Karten im Urlaubsgebiet. So ist auch diese Karte optimal für den geplanten Aufenthals in Ostfriesland.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Januar 2014
Die Zusammenstellung von einer guten Landkarte, die bis zum Wandern reicht, und Informatonen zur Region mit Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind sehr gut für einen Urlaub.
am 16. Juli 2012
die Karte war sehr informativ. Die Beschreibungen zu den Ausflugszielen war sehr aufschlußreich. Wir konnten alle Zielegenau planen. Kann ich nur empfehlen
am 31. August 2011
Die vorliegende Karte ist in einem guten Maßstab erstellt und hat viele interessante Besucher Tipps zum Entdecken. Es ist für Kunst, Kultur und auch kulinarische Ausflüge ein guter Begleiter.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden