Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Mai 2013
Diese Buch ist einfach Super in allen Punkten :-)
Es hat eine Super Aufteilung und viele Tipps, für essen, Sehenswürdigkeiten, und fürs Nachtleben.
Damit wird der Dublin Trip jedenfalls unvergesslich ;)
am 5. April 2015
Super Reiseführer, der den ein oder anderen Geheimtipp parat hat, um Dublin unvergessen zu machen!
Studenten und Schüler sollten sich einen Internationalen Studentenausweis zulegen, damit gibt es eine Menge Ermäßigungen!
am 30. August 2013
Wir waren insgesamt vier Tage in Irland, davon haben wir drei Tage in Dublin verbracht und einen auf der Halbinsel Howth (Fingal). Dementsprechend schwierig wurde es, möglichst viel in der kurzen Zeit zu sehen, mit dem Reiseführer haben wir jedoch einen sehr guten Überblick erhalten und konnten uns gut zurecht finden, die Informationen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Pubs und Wegen waren interessant und hilfreich zugleich.
Was leider fehlt sind ein paar Informationen zu Busrouten bzw. Haltestellen, denn mit dem Bus kommt man in Dublin wirklich günstig und schnell von A nach B, wir mussten uns den 'Dublin-Bus'-Plan im Tourist Center noch besorgen, was wiederum Zeit kostete. Einen Stadtbahn-Plan gibt es in diesem Reiseführer, mit den Bussen kommt man jedoch besser voran, denn diese fahren wirklich überall.
Am vierten Tag unserer Reise sind wir die Howth-Route aus dem Reiseführer gewandert, bis auf einige Passagen im Gebirge, wo es etwas heikel wurde, den richtigen Weg zu erwischen, war auch hier alles sehr gut beschrieben. Verlaufen kann man sich hier aber auch nicht wirklich, da man sich während der gesamten Zeit an bestimmten Punkten orientieren kann, von denen auch Fotos aufgeführt sind.
Insgesamt kann ich alle National-Geographics-Reiseführer nur empfehlen, die perfekte Ergänzung zu diesem ist der Irland-Reiseführer, für eine Städtereise reicht dieser jedoch vollstens aus.
am 17. März 2014
Das ist mein sechster Spiralo-Reiseführer von National Geographic und ich kann jeden davon wärmstens empfehlen. Die Tagestouren kann man gut abwandeln oder auch super nach den Vorschlägen verfolgen.
am 28. September 2015
Ich liebe die Spirallos von National Geographic, und auch dieser von Dublin übzeugt mich voll und ganz. Durch die Spirallen kann man immer die Seite offen haben die man gerade braucht.