Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 6. November 2014
Achtung Karte enthält im Wesentlichen nur Manhattan. Die anderen 4 Stadtteile fehlen weitestgehend. Die Karte mit dem Titel "CityMap New York" enthält damit nicht was sie verspricht. Wer nach Brooklyn oder Queen's will schaut in die Röhre.
am 4. August 2016
Der Cityplan New York wurde pünktlich (am 28.07.2016) geliefert. Er trägt das Copyright-Datum 2016 und das Gültigkeitsdatum ==> 2020. Dies lässt auf eine bestmögliche Aktualität schließen. Er ist gedruckt auf wasserunlöslicher Folie, was eine hohe Haltbarkeit verspricht. Daher mit 5 Sternen die beste Kauf-Empfehlung.
am 30. Juni 2014
und auch der NY City Plan ist für mich (wir hatten 5 dabei :D) mit abstand der beste gewesen.

-komprimierte Information.
-Gut recherchiert
-Gute hotspots etc (einfach weil es MP ist und nicht irgend ein hipster Magazin)

und: ein kleiner Stadtführer der immer in eine Tasche passt!
am 18. Juni 2012
Aktuell und sehr strapazierfähig! Man kann den Plan falten und gegenfalten und in der bei 90% Luffeuchtigkeit verschwitzten Hose verstauen und er leidet kein bisschen darunter! Mit Permanentmarker lassen sich Routen, Anmerkungen usw. draufschreiben und mit normalem Plastikradierer problemlos wieder entfernen (Non-Permanentmarker geht zu leicht wieder ab oder verschmiert)!

Ich würde den Plan jederzeit wieder kaufen - auch der aufgedruckte Subwayplan ist völlig ausreichend - er dürfte aber gerne auch ein bissle größer sein und durch einen Metrobus-Plan ergänzt werden, dann gäb's sogar sechs Sterne... ;-)

Ein durch und durch zufriedenstellendes Produkt für wenig Geld - bravo!!!!
am 14. März 2014
Leider konnte ich diese Karte noch nicht benutzen.
Was mir bis jetzt aber gut gefällt ist das Sie mit einer Schicht Lack/Folie überzogen ist so dass man sich wichtige Ziele und Markierungen direckt auf der Karte einzeichnen kann um sie dann später mit Wasser abzuwischen.

Einziger Nachteil, sie lässt sich doch recht schwer falten, was sich wohl auf den Lack bzw. auf die Folie zurückführen lässt.
am 11. November 2014
Dieser Stadtplan ist wirklich einwandfrei und hat uns super durch New York begleitet. Wir haben die wichtigsten Dinge gekennzeichnet und haben uns somit schnell zurecht gefunden. Er war schnell zusammengefaltet - auch wenn wir ihn mal anders zusammengefaltet haben als gedacht. Hat trotzdem keinen Schaden davon genonmmen.

Die Zusatzinformationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und das Straßenverzeichnis haben uns ebenfalls sehr gut unterstützt. Die wichtigstens Sehenswürdigkeiten sind im Stadtplan bereits eingetragen, so dass man hier optimal vorher seine Routen planen kann.
am 1. Februar 2014
Alles drin, alles drum alles dran.Zwar noch nicht vor Ort beutzt, das kommt noch, aber der erste Eindruck ist gut. eigentlich kann man damit alles abdecken. Übersicht und Details. Die Faltung scheint gut.
am 19. August 2013
Ich habe mir sehr viele Pläne angesehen und Kritiken durch gelesen und am schluss für diesen hier entschieden. Er ist handlich und sehr übersichtlich. Das Beste ist aber, man kann mit einem permanent Marker Notizen machen oder sonstiges und danach mit dem Radiergummi alles wieder entfernen!

Dieser Plan ist sehr empfehlenswert.
am 10. Dezember 2012
Ich gebe eine Durchschnittliche Bewertung für die Citymap ab, weil es nicht sehr ins Detail geht. Ich habe nach einzelnen Straßennamen gesucht und schau jetzt lieber bei Google-Maps.
am 24. März 2013
Ein äusserst praktischer und handlicher Stadtplan. Klein faltbar passt er in jede Westentasche. Am besten ist die robuste Beschichtung. Man kann darauf auch abwischbare Markierungen anbringen.