Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 23. Oktober 2014
Toller Reiseführer-steht alles Wissenswertes drin. Kurz und knapp, kann man auch vor den Sehenswürdigkeiten noch mal kurz
vorlesen, ohne die Familie zu langweilen.
am 15. Juni 2014
kann ich nur jedem empfehlen, hat alles was man braucht, sehr gut gegliedert, sehr viel informationen, karte sehr gut detailiert
am 25. Juli 2015
Für einen sehr kurzen Besuch mag es ausreichend sein, aber vielseitige Informationen wie z. B. die Möglichkeit einer Schifffahrt in Washington oder intensivere Aussagen über die verschiedenen Museen, Stadtspaziergänge etc. habe ich vermisst. Fühle mich mit dem Stefan Loose Führer für USA der Osten auch für Washington besser bedient.
am 11. Januar 2014
super aktueller Stand, praktische Karte zum rausnehmen, praktische Tipps drin...erster eindruck ist super, nach Washington gehts erst später, aber der erste Eindruck kriegt alle Daumen hoch
am 19. Februar 2016
Sehr guter Reiseführer. Ausführliche Beschreibungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Washington D.C. Ein toller Ratgeber für alle die Washington D.C. Besuchen wollen.
am 15. Januar 2016
Dies ist ein guter Reiseführer mit brauchbaren Beschreibungen der Museen ent. Hinweise für Karten zum Kongress wegen Vorabbuchung und Reservierungen.
am 27. September 2015
Marco Polo ist genau das, was ich möchte. Übersichtlich, umfassend, praktisch, handlich. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Bei allen Reisen immer meine erste Wahl.
am 30. November 2015
Kompakter Reiseführer mit vielen nützlichen Infos. Für zwei Tage in der Stadt war er vollkommen ausreichend. Für längere Aufenthalte könnte er umfangreicher sein.
am 13. November 2014
Der Reiseführer ist pünktlich angekommen, alles einwandfrei. Da die Reise von bevorsteht, kann dazu noch nicht sehr viel gesagt werden. Aber auf den ersten Blick scheinen super Tipps enthalten zu sein. Marco Polo eben.
am 8. Dezember 2014
sehr gut und übersichtlich