Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken

TOP 1000 REZENSENTam 27. Juni 2013
Toll aufgmachter Reiseführer mit vielen Details.

Besonders gut finden wir die herrausnehmbare Faltkarte,

hier findet man sich gut zurecht und weiß sehr schnell

wo es lang geht. Die Tipps sind sehr hilfreich.

Wir befolgen diese fast immer und sind bis jetzt noch

nie angegangen. Als Lektüre vor, während und nach

dem Urlaub sehr zu empfehlen.
am 19. Oktober 2014
Waren gerade jetzt eine Woche auf Usedom, natürlich mit dem kürzlich erworbenen Reiseführer. Diese Reiseführer sind für uns die besten und wir haben schon so einige von Marco Polo. Er ist handlich, übersichtlich und mit allem wichtigen "gespickt", was man so an Infos benötigt. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
am 19. Oktober 2015
Alle Marco Polos, die ich bisher hatte, fand ich super. So auch diesen hier. Wenn man irgendwo hinfährt, wo man noch nie war, für mich ein MUSS, mich vorher schonmal zu informieren. Der Marco Polo bietet hier eine klasse Übersicht über die sehenswerten Punkte und gibt Tipps bzgl Essen und Trinken. Die Landkarte ist übersichtlich und zeigt noch einmal die wichtigsten Punkte - super zur ersten Orientierung. Klare Kaufempfehlung!
am 16. Juli 2015
Marco Polo Reiseführer Usedom

Meine Beurteilung:
Der Reiseführer Usedom: Übersicht- Gliederung- Beschreibung-Tipps u. extra Faltkarte sehr verständlich und ansprechend.
Größe und Handhabung gut, auch der intigrierte Reiseatlas mit den einzelnen Orten gut.
am 28. Juli 2012
Die Marco Polo-Reiseführer wurden 2012 neu aufgelegt und haben nun zusätzlich zu den einzelnen Karten im Reiseführer eine herausnehmbare Karte. Besonders gefällt mir die Koordinatenangabe für beide Karten. So kann man entscheiden welche der Karten man verwendet und muß nicht umständlich hin und her blättern.

Ich hatte den Reiseführer bei einer einwöchigen Radtour auf Usedom dabei und wollte daher einen kompakten Reiseführer, aber keinen, der nur alles oberflächlich streift.

Die Infos zu den einzelnen Orten sind im Gegensatz zum Radreiseführer des bikeline-Verlags viel ausführlicher und mit zusätzlichen Tips versehen.
Neben den Klassikern gibt es auch Insider-Tips zu Sehenswertem sowie Essen & Trinken.
Besonders wertvoll war der Tip beim Otto-Niemeyer-Atelier in Lüttenort sich den Film anzusehen, denn dieser war wirklich eine tolle Ergänzung zur Führung durch Wohnhaus und Atelier.

Der Reiseführer liest sich locker und flüssig und ist nie langweilig.
Die Beschreibungen sind kompakt, aber dennoch hat man alles Wichtige dabei - und ein paar Geheimtips dazu.
am 10. Juni 2015
Obwohl ich seit meiner Kindheit auf die Insel Usedom reise, früher eher Trassenheide, heutzutage
gerne an den Hundestrand der Kaiserbäder, habe ich viele tolle Insidertipps herauslesen können.
Gerade das Hinterland bietet auch viele sehenswerte Ausflugsmöglichkeiten.
Ich kann diesen Reiseführer nur wärmstens empfehlen und danke den Redakteuren.
am 23. Februar 2016
Soeben ist das Buch, auf das ich mich so gefreut habe, angekommen. Es ist ganz dick als MÄNGELEXEMPLAR gekennzeichnet!!! Ich bin total sauer, das ist mir bei Amazon noch nie passiert!! Normalen Preis bezahlt und dann sowas. Es geht sofort zurück!!
Über den Inhalt kann ich derzeit nichts weiter schreiben.
review image
am 15. Juni 2015
Marco Polo Reiseführer ist, wie gewohnt, knapp, aber informativ, aussagekräftig mit vielen guten aktuellen Tipps. Faltplan / Straßenkarte praktisch. Kann so nicht aus Buch herausrutschen.In Sichthülle eingepackt War sehr zufrieden.
am 13. Oktober 2013
Sehr guter Reiseführer mit vielen hilfreichen Tipps. Haben während unseres einwöchigen Urlaubs einiges davon ausprobiert und waren sehr zufrieden. Leider war die Zeit zu kurz, um alles auszuprobieren.
am 27. September 2014
Da wir noch nie auf Usedom waren, war uns dieser Reiseführer sehr hilfreich. Er ist sehr ausführlich und die Karte hebt die Besonderheiten gut hervor. Wir können ihn sehr empfehlen!!!