Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Februar 2002
Das Buch ist systematisch gegliedert und geht zu Beginn auf amerikanische Eigenheiten im Allgemeinen und die des Westens im Besonderen ein.
In je einem Kapitel werden dann Kalifornien, der Nordwesten, der Südwesten, die Rocky Mountains sowie Texas und die Prärien vorgestellt, wobei in den Marco Polo Tips zu jedem Kapitel die Highlights der beschriebenen Gegend aufgezählt werden.
Wie in fast jedem Reiseführer folgen die unvermeidlichen praktischen Hinweise und ein kleiner Sprachführer.
Kurzum, auf 104 Seiten wird alles Wesentliche beschrieben.
Der Reisführer ist klein und handlich zum mitnehmen.
Er ist ausreichend für den Pauschalrundreise-Touristen, aber schafft auch dem Individualisten einen ordentlichen Überblick.
am 26. Oktober 2011
Auch wenn das Buch schon etwas älter ist, ist der Preis für eine Erstinformation unschlagbar!
Mithilfe des Buches habe ich mir zu erst einen Überblick verschafft, ob es sich lohnt diese Ecke der USA zu bereisen.
Anschließend habe ich mir Lonely Planet USA WESTEN http://www.amazon.de/USA-Westen-Sara-Benson/dp/3829722133/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1319657458&sr=8-8 gekauft.

Die Tipps sind heut genauso aktuell wie damals.
Einige Preise haben deutlich angezogen und sind deshalb nicht mehr aktuell aber die generellen Informationen sind immer noch nützlich.
am 14. Mai 2013
Wie immer ist Marco Polo sehr gut und ausreichend für einen Überblick, diesmal haben wir unsere Unterkunft in Santa Monica sogar hier ausgewählt, weil es in den Hotelvergleichsseiten nicht aufgelistet aber gut und günstig war. Wie immer top
am 22. Oktober 2013
Der Betreff sagt eigentlich alles: Der Reiseführer ist maximal tauglich um einen groben Überblick über den Westen zu bekommen, den man sich im Internet allerdings viel leichter verschaffen kann...
Vor Ort hat er uns absolut gar nicht geholfen - weder waren Hintergrundinformationen enthalten die einen Reiseführer normalerweise ausmachen, noch waren die "Tipps - what to do" sonderlich gut.
Haben ihn beiseite gelegt und alles selbst erkundet und erfragt - würde ihn nicht mehr kaufen.
am 13. Mai 2014
Eine schöne Übersicht gibt dieser Reiseführer für den Westen der USA mit vielen kulturellen Highlights und tollen Sehenswürdigkeiten. Mit Hilfe der integrierten Karten lassen sich bestimmte Ziele sehr leicht lokalisieren und Tages- oder Wochentrips sehr gut planen. Sehr empfehlenswert!
am 14. April 2015
Der Reiseführer überzeugt durch eine tolle Aufteilung, ist sehr einfach verständlich und hat viele Extras wie eine Karte und Insider Tipps. Damit ist man auf den Urlaub gut vorbereitet!
am 26. Februar 2013
Der Reiseführer bietet einen guten Überblick für eine Rundreise durch den Westen Amerikas. Man findet hilfreiche Tipps zum Autofahren, die verschiedenen Nationalparks bzw, sind die einzelen Städte gut beschrieben.
Es wird einem ein guter erster Eindruck gewährt! Sollte man sich jedoch länger in den größeren Städten wie Los Angeles, San Francisco oder weiteren aufhalten, ist es sicher besser, sich einen Reiseführer zur jeweiligen Stadt zu kaufen.
Habe mir diesen Reiseführer gekauft um einen Überblick zu dein Städten zu bekommen bzw. über das Leben in den USA! Weitere Infos zu den Städten haben ich mir allerdings zusätzlichen aus dem Internet geholt!
Alles in allem, für € 12,33 ist dieser Reiseführer ein Sinnvoller Kauf! :)
am 2. Mai 2013
Leider wird immer nur sehr kurz und oberflächlich auf einzelne Regionen eingegangen, was aber wohl an der Größe des behandelten Gebietes liegen dürfte. Ich empfehle, sich lieber mehrere Reiseführer für konkrete Ziele zu besorgen, das kostet zwar mehr bringt aber mehr Freude
am 10. Oktober 2013
Der Reiseführer ist ok. Hatten ihn uns für unsere USA Reise zugelegt. Sind einige gute Tipps enthalten die wir vor Ort auch nutzten. Beiliegende Karte sehr hilfreich gewesen
am 7. April 2013
Der Reiseführer hat uns bei unserem Trip entlang der Westküste der USA sehr geholfen. Es stehen viele Tipps drin, die sehr nützlich sind. hat sich gelohnt!