Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. März 2016
Der Reiseführer ist für meine Begriffe hervorragend und hat uns bei unserem diesjährigen Urlaub in Ungarn sehr gute Dienste geleistet. Eigentlich sind alle wichtigen Dinge die man als Urlauber wissen muss, darin enthalten.
am 31. Mai 2016
Schöner Reiseführer, wenn man die schönsten und wichtigsten Ecken des Landes erkunden möchte. Mein Mann ist aus Ungarn und lächelte zunächst über den Reiseführer - aber hat ihn auch guten Gewissens abgesegnet.
am 22. September 2015
Wir haben alles gefunden, was wir wollten. Es stehen gute Informationen drin . Wir würden den Reiseführer wieder kaufen . Danke
am 21. Mai 2015
Der Reiseführer ist ein Muss für den Ungarn Urlaub, er enthällt Infos zu wichtigen und sehenswerten Reisezielen. Bin mit dem Kauf zufrieden.
am 13. Juli 2014
für einen Kurzurlaub. Gibt genügend Auskunft wenn man nur einen Kurztrip unternimmt.
Ob es für einen längeren Urlaub genügt muss jeder für sich entscheiden